Habe Tantra - Yoni-Massage auch mal ausprobiert. Klasse !!!
Ich habe mir vor kurzem in Berlin bei www.berlin-tantra-massage.de eine Massage bei einem männlichen Massuer Namens "samou" gegönnt.
Der Typ ist echt lecker! Um die 30,schlank,sportlich und supernett.
Habe eine 2 stündige Massage bekommen. Zuerst ahben wir ausgiebig gequatscht und gelacht. Dann bin ich ins VBad zum duschen (alleine) und dann begann die Massage. Hatte mir ein Tuch um den Körper gewickelt und lag auf dem Rücken. Bekam zuerst eine Hand und Fuss Massage. Dann musste ich mich hinstellen und er entkleidete mich (also entfernte das Tuch) und war selber auch nackt. Dann wieder auf den Bauch legen und er verwöhnte mich mit Federn, Tüchern und Fellen. Wahnsinn wie sich sowas auf der Haut anfühlt. Der gesamte Rücken, Beine, Po wurden mit warmen Öl massiert,wobei er immer recht nah an meine Mu kam.
Dann durfte ich mich umdrehen und bekam eine Gesichtsmassage bevor eine ausgiebige Brustmassage und die gesamte Vorderseite massiert wurde. Noch nie hat ein Mann mich so toll an den Brüsten massiert,es war schon wahnsinn. Zum Abschluss gabe es die sog. Yoni (Vaginal)-Massage. Er sagte das es um die 20 verschiedenen Griffe seien, mit der mein Intimbereich verwöhnt wurde. Wahnsinn, mir kam es 2 mal. Ich durfte ihn auch anfassen, was ich mich aber nicht traute. Vielleicht, wenn ich nächstes mal wieder hingehe. Denn es war fantastisch. Wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deinem Gutschein. Wenn Dein Massuer genauso gut ist wie Samou, dann aber HAllo.