Hallo!
Also ich bin Momentan sehr ratlos.
Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Ex sucht den Kontakt zu mir! Letztes Wochenende schrieb er mir eine Sms und fragte mich, ob ich Lust hätte heute Abend auf eine Party bei ihm zu kommen und auch schon in der Woche zuvor hat er mich angeschrieben. Zwar wegen was ganz banalem, also wir haben uns über ein gemeinsames Hobby unterhalten, aber mehr war da nicht. Er ist nicht Typ, der sich von selbst meldet und da ich auch seine Ex bin, ist das noch seltsamer. Obwohl wir Freunde bleiben wollten und uns regelmäßig über dem Weg laufen, war der Kontakt bis vor 2 Wochen nicht vorhanden, bis er sich nunmal von sich aus meldet und so Kleinigkeiten.
Das ganze Problem an der Sache: Er hat eine neue Freundin seit über einem Monat, seine Ex. Wir haben ungefähr seit 4 Monaten Schluss, nach der Trennung hatten wir sogut wie keinen Kontakt, haben uns gemieden. Jetzt baut sich das alles irgendwie wieder auf und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich mache mir wieder Hoffnungen, aber es scheint so, als sei er mit seiner jetzigen Freundin glücklich... oder aber er möchte sich mir nähern, was würdet ihr dazu sagen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus