Hallo,
ich habe vor etwa 4 Wochen einen tollen Mann kennengelernt. Er wohnt eigentlich nur wenige km von mir weg, aber arbeitet zur Zeit in Berlin, (500km von mir).
Wenn es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt, dann ist das mir mit ihm passiert. Wir hatten einen tollen Abend zusammen und auch eine schöne Nacht :-)
Am nächsten Abend wollten wir uns eigentlich wieder treffen, weil er am nächsten Tag wieder nach Berlin musste. Aber leider hat es meinerseits nicht hingehauen und so haben wir noch ein paar SMS getauscht. Er hat mir geschrieben, dass er es sehr schade findet, dass wir uns jetzt nicht länger nicht sehen und dass er den Abend wirklich gern mit mir verbracht hätte.
Dann habe ich etwa 2 Wochen nichts von ihm gehört. Ich habe dann die Initiative ergriffen und ihm eine EMail geschrieben, er hat sich sehr gefreut und wir haben jeden Tag ein paar EMails geschrieben. Wir hatten geplant, dass ich ihn kommendes WE in Berlin besuche, weil ich zur Zeit Urlaub habe. Und jetzt warte ich schon seit einer Woche auf eine Nachricht von ihm.
Was soll ich machen? Ich will ihn auch nicht nerven, er ist beruflich sehr stark eingspannt. Ich dachte wirklich er würde sich für mich interessierten. :TRISTE:
Enttäuscht
Wieso....
...willst Du ihn nicht nerven? Hast Du denn das Gefühl, dass er genervt sein wird, wenn Du ihn anrufst? Woher nimmst Du das. Einen Beruf hat jeder Erwachsene und sicher nebenbei auch Kontakt zu Menschen. Also keine falsche Zurückhaltung!!