smilla_12656869Mein Ex
ist auch so ählich...wir sind seit ner Woche getrennt, aber 2 Wochen vorher war auch schon alles komisch.
Ich weiss auch das er mich liebt, weil er es auch immer gezeigt hat und auch gesagt hat. Habe gestern nacht SMS gelesen von vor 20 Tagen :!!!: :!!!:
Da waren auch immer ich vermisse dich, ich liebe dich usw.
Dann frage ich mich auch, wie das so sein kann jetzt alles.
Wir haben beide scheisse gebaut vor 3 Monaten und waren fürn Monat getrennt. Er hatte ne neue (seine alte Affäre) und ich hab mir in meiner Wut und Trauer eineLüge ausgedacht, das ich schwanger wäre von ihm, es aber abtreiben lasse. Mir war in dem Augenblick nicht bewusst, das ich ihm nicht nur ein schlechtes Gewissen mache dadurch, sondern das es der falsche Weg ist, dies zu tun.
Wie auch immer, er hat das seinen Freunden und seiner Schwester erzählt und da bin ich jetzt unten durch. Weil die wussten, dass ich gelogen hatte. Für die bin ich jetzt die kleine Psychobraut die ihrem Bruder bzw. Freund keine gute Freundin sein kann.
Trotzdem waren wir wieder zusammen und es war wunderschön. Aber sobald er sich mit denen getroffen hat, vor allen Dingen mit seiner Schwester (sie ist seine engste vertraute) hat er immer an unsere Beziehung gezweifelt. Mal abgesehen davon, dass die zwar wussten, dass wir uns treffen aber nicht wussten das wir bereits zusammen waren, und das ganz glücklich.
Naja und jetzt sind wir getrennt, was ich zwar akzeptieren muss, aber nicht verstehen werde, weil wir echt glücklich waren, wären die anderen nicht so gegen mich gewesen.
Er sagte mir mal, es müsste vielleicht bisschen Gras über das ganze wachsen, dann würden die das auch verstehen und er hätte kein Problem damit zu mir zu stehen.
Er möchte mir aber auch nicht das Gefühl geben, ich müsste jetzt auf ihn warten, weil was die Zukunft bringt, weiss keiner.
Und wenn wir uns wirklich so sehr lieben, können wir auch irgendwann in 6 Monaten zueinander finden und wenn nicht, war er nicht das wahre :MAL: Seine Worte...