Hey Leute..
ich hab mal ne Frage...vllt habt ihr nen Rat...
Ich bin jetzt 1.5 Jahr mit meinem Freund zusammen..Ich bin 18 (bald 19 ;)) und er ist 20
Seine Familie wohnt sehr weit weg von uns...Haben im Moment auch nicht das nötige Kleingeld um sie zu besuchen...
Bis jetzt hab ich, wie auch viele andere, Weihnachten mit meiner Familie gefeiert...war auch immer super..
Das letzte Weihnachten, feierten mein Freund, Familie und ich zusammen weihnachten...
Leider kam es dieses Jahr zu sehr heftigen Konflikten von meiner Familie zu meinem Freund...
Beide wollen nix mehr miteinander zu tun haben...Ich steh dazwischen...Naja...ich bin halt unter der Woche bei meinem Freund (arbeite in der Nähe) und besuche meist am WE meine Eltern...
Das is auch gut so..is zum Alltag geworden...
Jetzt quält mich nur eine Frage...
Was ist an Weihnachten? Ich lasse meinen Freund nicht alleine, dass hab ich meiner Familie auch gesagt, Sie sind zwar sehr sehr enttäuscht aber sie akzeptieren meine Entscheidung...
Ich steh irgendwie schon unter Druck....
Und jetzt sind wir beide zum ersten mal an Weihnachten ganz alleine...
Habt ihr vllt eine Idee, oder einen Rat was wir machen könnten, damit wir nicht die ganze zeit vorm Fernseher pc oder sonst was hängen an dem Tag. Mir ist der Tag schon sehr wichtig...Für mich symbolisiert er einfach Familie...leider ist das jetzt nich tmehr möglich...
In diesem Sinne, bedanke ich mich schon mal für die Antworten..
Lg
laluna