hey , ich habe ein echtes problem. ich habe einen tollen mann gefunden der wirklich zu mir passt und mit dem ich echt glücklich bin. wir sind jetzt 4 monate zusammen und eigentlich müsste ich super glücklich sein. mittlerweile bin ich aber nur noch von eiefrsucht geplagt und das grundlos wie ich selbst ja eigentlich weiss.
beispiel : sein bester freund hat eine sehr hübsche neue freundin mit der ich im aussehen m.m.n absolut nicht mithalten kann , ich selbst bin auch eher ruhig und schüchtern und sie ist sehr aufgeschlossen geht auf die menschen zu ect. nun ist er fast jeden tag bei seinem besten freund wo auch die freundin ist. er erzält oft von ihm und auch von ihr was mich rasend macht. wenn ich weiss er ist bei seinem freund könnte ich ausrasten , zettel unnötig streit an um ihm die laune zu verderben ect. ich weiss dass er die freundin selbst auch nur als gute freundin sieht aber das ist schon zu viel für mich. sie selbst findet auch dass sie sich mit meinem freund ja soo toll versteht und ihn ja so gut kennt ect. das regt mich einfach nur auf obwohl ich weiss dass er mit ihr nie was "anfangen" würde oä. sie ist aber eben sehr hübsch und das hat er selbst auch schon gesagt :-/ :-/
wir sehen uns täglich und telefonieren täglich und ich bin mir eig. sicher dass er mich liebt. trotzdem habe ich IMMER diese eifersucht in mir. wenn er mich nicht sofort in seiner mittagspause anruft ist mein ganzer tag versaut wegen meiner eifersucht. dass er einige gute freundinnen hat bzw. bei den mädels auch sehr beliebt ist (freundschaftlich) wegen seiner witzigen art macht mich rasend.
ich zerfress mich irgendwie selbst und habe schon mehr als einmal darüber nachgedacht die beziehung zu beenden weil ich meine eiefersucht nicht mehr ertrage. ich liebe ihn aber und bin sehr dankbar diese beziehung zu haben. ich bin total verwirrt und ratlos....
lg