Hi werner
also es gibt das zwei möglichkeiten
1. es ist in ihrem wesen und sie macht es nicht absichtlich, dieses verbessern platzt einfach immer aus ihr heraus ohne dass sie die fähigkeit darüber zu reflektieren ob es dich vielleicht auch verletzen könnte
2. du bist wirklich so schusselig, dass es viel zum nörgeln gibt, wobei man das auch anders formulieren könnte.
sag ihr wie du dich fühlst und sie soll es ändern. wenn sie es nicht kann, dann lass es bleiben, auf jeden fall. dann hat die beziehung doch keinen sinn. das ist doch schade, dass ihr als paar nicht mal eine woche miteinander verbringen könnt und gemeinsam entspannen könnt!
ich hatte auch mal eine affaire mit einem der NUR an mir gemängelt hat. wenn ich ihm was gekocht habe, hat er gesagt "meine mama macht das so uns so" und er war über 40'! wenn ich beim spazieren zu schnell gelaufen bin, hat er gesagt "renn doch nicht so", wenn ich dann langsamer gelaufen bin hiess es "schleich doch nicht so". dann hat er mir von seiner ex berichtet, wie toll sie doch war etc, etc.
er hat es nie wirklich böse gemeint, ihm hat nur die sensibilität gefehlt und die einsicht, dass es mich verletzt hat.
doch OBWOHL er es nicht böse gemeint hat, hab ich es nie zu einer beziehung kommen lassen und die bekanntschaft beendet.
denn nur weil es menschen nicht böse meinen, müssen wir uns das nicht antun!