Halte durch
Ich denke das Hauptproblem ist, das er DICH verlassen hat und du das bis heute nicht verstehst. Hat er mit dir gesprochen warum, ob ihr zusammen noch etwas hätten ändern bzw. versuchen können? Wahrscheinlich nicht, so sind die meisten Männer, siehe den Kommentar weiter unter, Schluss machen per SMS und dann weg. Okay, machen auch Frauen, aber gar nicht drüber reden wollen ist typisch Mann.
Ich habe einmal den Fehler gemacht, mich noch so zu erniedrigen, dass ich ihm fast nachgekrochen bin. Bringt nichts, wenn Man/n nicht reden will hast du keine Chance. Ich glaube manchmal, die haben Angst vor uns Frauen weil ihnen schnell die Argumente ausgehen. Aber für dich ist es wichtig, einen Abschluss zu machen: Schreib ihm einen Brief wenn du magst, schreib mal alles auf was dich im Moment so bewegt - aber mach dich nicht klein! Schreib von mir aus auch, was für ein A... er ist.
Schick ihn ab und du wirst dich erst mal besser fühlen.
Dann mach kleine Schritte wieder ins Leben hinaus, ich weiß, das wird sich erst mal gezwungen anfühlen, aber der Weg ist das Ziel. Verabrede dich die nächsten Wochen am Wochenende ganz bewusst: Kino, Spazieren gehen, shoppen, Kneipe usw. Geh aber nicht alleine, da sieht man eh nur Paare, suche dir Kolleginnen und Freundinnen, auch wenn du dich aufraffen musst, mach es trotzdem.
Es wird vermutlich länger dauern das zu verarbeiten, aber das ist normal. Die meisten Männer stürzen sich ziemlich schnell nach Trennungen wieder in eine neue Beziehung, Frauen müssen meist erst mal ganz viel verarbeiten. Nach so einer Trennung muss man erst trauern, und das kann richtig weh tun, versuche den Schmerz auszuhalten.
Aber halte den Kopf hoch, andere Mütter haben auch nette Söhne.