hafsah_12300372Was...
...nehmen euch diese Kinder eigentlich weg? Die Liebe eures Partners?
Dann müßte jede Frau, die selber Mutter ist, auch eifersüchtig auf ihre eigenen Kinder sein.
Ihr wollt die Nr. 1 im Leben eures Partners sein und genau das würdet ihr auch sein, wenn ihr die Kinder eures Partner akzeptieren könntet. Denn Männer die sich trennen auch wenn sie Kinder haben geraten in einen emotionalen Konflikt, sie verlassen in den meisten Fällen nicht nur ihre Partnerinnen, sondern auch zum gewissen Teil ihre Kinder. Das zwar nicht absichtlich, sondern gezwungener Maßen. Wie schön wäre es dann doch, wenn dieser Mann dann eine neue Partnerin findet und diese akzeptieren kann, das seine Kinder da sind, dass er sie liebt und glaubt mir jeder Mann würde es dann schön und auch wesentlich leichter und angenehmer empfinden, wenn diese Frau seine Liebe zu seinen Kindern mittragen kann. Denn dann wäre er nicht derjenige, der ständig zwischen die Fronten gerät, der ständig eine Gratwanderung zwischen seiner neuen Liebe und seinen Kindern machen müßte, der nicht ständig darum kämpfen muß es allen Beteiligten recht zu machen.
Eine Frau die das kann, die das akzeptieren und tolerieren kann, die das mitragen kann, die ist gewiß als Frau viel viel eher in seinem Herzen und seiner Liebe die Nr. 1 als eine Frau, die ihn ständig unter Druck setzt, kritisiert und gegen die Kinder ist.
So eine Frau muß sich keinen abbrechen und sich ständig darum bemühen die Nr. 1 zu sein, denn durch ihre Großherzigkeit wird sie genau das sein.
Ihr solltet begreifen, das die Liebe eines Mannes oder auch einer Frau zu den eigenen Kindern sich auf einer ganz anderen Ebene abspielt, als die Liebe zu einem Partner.
Was denkt ihr denn wie das bei einem gebundenen Mann ist, der glücklich mit seiner Partnerin und gemeinamen Kindern ist, dass der ständig am sortieren ist, wer ist heute mein Favorit, wer ist heute meine Nr. 1. Nein im Gegenteil, bei ihm sind alle die Nr. 1 und das Herz und die Liebe eines Menschen sind bei weitem groß genug das schaffen zu können.
Ganz abgesehen davon, was ihr den Kindern mit eurer Mißgunst antut. Das könnt ihr gar nicht ermessen, was es für eine Kind bedeutet, wenn der Vater es ablehnt,anfängt es abzulehen, weil seine neue Liebe ständig gegen die Kinder interveniert und weil er doch auch so gerne mit dieser Frau zusammen sein möchte und das möglichst in Ruhe und Frieden.
Viele dieser Kinder tragen ihr ganzes Leben seelische Narben und Probleme davon.
Wenn überhaupt, werdet ihr es vielleicht nur dann begreifen, wenn ihr selber Kinder habt und Mütter seid und merkt, he ich kann ja alle lieben, meine Kinder und meinen Partner und das sogar gleich viel und wenn ihr dann aus irgendwelchen Gründen getrennt seid von eurem Partner und es wieder eine Neue gibt, die euren Kindern weh tut, so das sie richtig leiden müssen, dann werdet ihr als Mütter auch leiden, denn kein Mutter, die ihre Kinder liebt, will das sie leiden.
Vielleicht werdet ihr dann mal wach und merkt was :!!!:
Nein mit eurer Einstellung werdet ihr niemals eine Nr. 1 sein und das ist auch gut so, weil und das mag jetzt hart klingen und ihr mögt auch meinetwegen beleidigt deshalb sein, weil ihr es in eurer Intoleranz, Selbssucht und eurem Egoismuns auch nicht verdient im Herzen eines anderen Menschen die Nr. 1 zu sein. Ihr verdient es nicht, weil ihr, an der ganzen Situation unschuldige Kinder leiden lasst :!!!: Denn wer sowas mit Kindern macht sollte eigentlich nur die Nr. "unter ferner liefen..." sein.
Es ist wirklich unerträglich wie eine Frau es fertig bringt einem kleinen dreijährigen Kind, Nachts die beschützende und warme Nähe seines Vater, den sie nur stundenweise hat, zu mißgönnen.
Zum Glück gibt es aber auch Väter, die solche Frauen verlassen, weil sie sich nicht die Liebe ihrer Kinder nehmen lassen wollen und die mit solch hartherzigen Frauen auch nicht zusammen leben können.