@Friepi und @csi119
an euch beide mal ein DANKE, denn ihr seit die einzigen zwei, die "Lösungen" vorgeschlagen haben, bzw. nicht einfach die Beziehungsexperten raushängen lassen wie andere.
Ich bin bei Gott keine Frau, die ernsthaft Ratschläge in Frauenforen sucht, ich hab einige Sachen hier gelesen und fand es eigentlich interessant was die Leute zu den verschiedenen Themen sagen.
Natürlich kann keiner von euch meine Beziehung, mich oder meinen Freund beurteilen, da ihr uns nicht kennt.
Es ist natürlich leichtfertig zu sagen, "schmeiß ihn einfach raus" etc. etc.
Ihr kennt meine Situation nicht, ich wollte einfach objektive Meinungen, wie ihr euch evtl. verhalten würdet.
Ihr dürft nicht vergessen, dass wir trotzdem glücklich sind, einander zu haben und ich mit ihm sehrwohl stundenlang quatschen kann, er mehr als zärtlich ist und ich tollen sex mit ihm habe.
Sind eure Männer denn unfehlbar?!
Ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit ihm.
Bezüglich den Beschimpfungen meinte er, dass er das nicht so meint und dass er es nicht als so beleidigend empfunden hätte. ich hab ihm auch gesagt dass die Beziehung mit Sicherheit nicht alt wird, sollte er so weitermachen.
Er hat es akzeptiert, ich hab ihm meine Sicht der Dinge übermittelt, er mir seine und schon ist wieder alles okay.
Ich denke ich halt mich bei diesem Forum eher an die sachlichen Themen.
Im Grunde ist es auch paradox, in so einer Angelegenheit "Rat" bei jemand anonymen einzuholen.