Ja, ein wenig schon..
aber er hat nie gesagt, dass es ihn traurig macht! Er hat auch nie versucht vielleicht um mich zu kämpfen! Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Affäire will- er müte die Anzeichen gesehen haben! Als ich meinen Freund gerade kennen gelernt hatte, hatten wir uns nochmal gesehen- er sagte, er würde sich freuen wenn das mit uns trotzdem weitergehen könnte! Ich sagte, dass ich sowas auf keinen Fall könnte! Ich weiß, dass ihn das schon ein wenig gekränkt oder traurig gemacht hat!..aber er hätte doch spätestens dann auch sagen können, dass ER mit mir zusammen sein will!! Er hat auch nie gesagt, dass er deswegen leidet oder damit nicht umgehen kann oder soviel für mich empfindet! Nichts!
Ich muß also davon ausgehen, dass er mich nicht liebt, mit mir keine Beziehung will- sondern einfach nur entspannt, gelegentlich mit mir zum kuscheln etc in die Kiste hüpfen möchte und weil das von meiner Seite aus nicht mehr geht, hat sich der Kontakt für ihn mir gegenüber einfach erübrigt und er "sägt" mich ab!! Und wenn er mich dann sieht, bin ich ihm so egal, dass er das alles schon wieder vergessen hat :???:
DIESER Befürchtung ist erniedrigend :???: :???:
Wüßte ich doch nur ansatzweise, dass er traurig ist, etwas für mich empfindet, würde ich mich nicht so doof fühlen :???: