Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute was ansprechen, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Vielleicht ist es auch nicht das richtige Forum. Ich rasiere mich jeden 2. Tag komplett überall, tue dies in erster Linie für mich und mein Wohlbefinden und erst danach für meinen Freund; natürlich auch, wenn ich solo war. Glatte Haut fühlt sich einfach schöner an und ich habe auch eine normale Körperbehaarung.
Jetzt habe ich diesen Sommer beim schwimmen beobachtet, dass viele Männer sich überhaupt nicht rasieren - Brusthaare ok, Geschmackssache ( ich mag's nicht, ebensowenig wie Schnauzer ), aber ein Ereignis vergesse ich nicht so schnell: Da war ein Typ, durchtrainiert, braungebrannt - er hebt den Arm und der Dschungel kommt hervor! Voll der Abturner!!! Von uns Frauen erwarten die Männer immer, dass wir "aalglatt" sind, und die Männer? Sie könnten sich wenigstens die Achselhaare rasieren finde ich ( das andere im Genitalbereich sieht man ja nicht, obwohl man sich natürlich schon alles denken kann, wenn er gar nicht rasiert ist! ), es ist total widerlich, man schwitzt ja auch schneller!!! Und - ihr lieben Männer -, habt ihr mal überlegt wie kalt das für uns Frauen ist, wenn wir im tiefsten Winter rasierte Beine haben? Da spürt man die Kälte sogar durch die Hosen durch und kommt mir jetzt nicht mit Baumwollstrumpfhosen!!! Wir hatten neulich diese Diskussion im Freundeskreis, und die Jungs meinten alle einstimmig, dass sie sich nicht die Beine rasieren im Winter - dann würden sie ja frieren *augenverdreh* Ich will damit nicht sagen dass Männer aalglatte Beine haben sollen, aber ein wenig stutzen hier und da wäre schon ganz nett.
In meinem Alter ( Mitte 20 ) ist das fast normal, aber da gibt's auch Ausnahmen.
Es ist natürlich Geschmackssache, und ich will hier auch niemanden an den Karren fahren. Jeder so, wie er mag. Trotzdem freue ich mich auf interessante und normale Beiträge, ohne sich hier die Augen auskratzen zu müssen, wäre halt schön, wenn Männer nicht immer soviel fordern, sondern uns Frauen auch mal entgegenkommen ... :-)