Zunächst wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen :-D !
So, habe mich hier nun angemeldet, da ich gerne eine neutrale Meinung zu meinem Problem hören will.
Nun, gut dann werd ich mal beginnen.
:arrow: Vorgeschichte
Mein Freund und ich waren 8,5 Monate zusammen.
Am Anfang, der Himmel auf Erden. Wir haben zusammen Spaß gehabt, haben gerne etwas zusammen unternommen, ....eben die Sachen die so ein normales Pärchen eben macht.
WIr hatten nie wirklich so richtig Krach miteinander, natürlich gab es da den ein oder anderen Streit bzw Diskussion - aber da haben wir eigentlich immer rasch aus der Welt geschafft.
Nun, dann begann er das Haus für seinen Bruder zu bauen ( ich glaub da waren ma 5 Monate oder so zusammen).
Ja, kein Problem, er machte dies 2 Mal in der Woche (wenn er Zeit dazu hatte). Er hat mich auch nicht vernachlässigt deswegen.
ABER, ab diesem Zeitpunkt begannen die Probleme. Er zickte wegen Kleinigkeiten rum.
> Er wollte auf einmal jetzt und sofort Kinder von mir - HALLO? Ich bin in der Ausbildung :NON: und er meinte darauf nur - die kannste später auch mal fertig machen. :shock:
> Er hatte auf einmal ein Problem damit, dass ich Haustiere habe - à la du kümmert dich um deine Tiere mehr als um mich.
> Er wollte das ich den Kontakt mit meinem allerbesten Freund abbreche :???: - à la der ist dir doch eh wichtiger als ich (ich habe - weil ich so blöd war den Kontakt für ca 1 Monat wirklich abgebrochen) .
Ja, aufgrund dieser Zickereien habe ich schon öfter mein Zeug gepackt und bin gegangen.
Jedoch immer wieder zu ihm zurückgegangen, weil ich ihn eben liebe/geliebt habe.
Aber in den letzten paar Wochen artete es richtig aus.
Er unterstellte mir plötzlich das ich ihn eh wahrscheinlich die ganze Zeit betrüge (was ich nie getan habe :!!!: ).
Er sagte auch, dass seine Mutter meinte ich wäre nicht normal, weil ich gegen Katzen erschlagen bin :shock: .
Ja, und nun der Oberhammer.
Letzen Freitag hatte sein Bruder GB-Feier, die gaaaaaanze liebe Verwandschaft von ihm und der Freundin von seinem Bruder war da.
Wieder war irgendeine Kleinigkeit (glaube weil ich ihn nicht gleich nach der Arbeit angerufen habe oda so).
Jedenfalls diskutierte er mit mir vor all den Verwandten, ich sagte ihm das können ma später auch machen, denn hier versaut er sonst die GB :NON: .
Nein er konnte es nicht lassen und machte weiter - mir war es sooo peinlich. Nun, als er dann damit aufhörte ignorierte er mich den restlichen Abend :cry:
Ja, dann war's zum nach Hause fahren - ICH musste fahren; ,gut ok - stillschweigen im Auto.
Zu Hause hat er wieder damit angefangen und ich hab ihm nur gesagt er soll das lassen, will mich nimmer streiten. Kann nimmer :neutral:
Er machte weiter, motze mich die ganze Zeit an.
Wieder packte ich mein Zeug - er meinte nur, wennst jetzt gehst brauchst gar nimmer mehr kommen -
Er meinte auch noch, dass er sobald ich draußen bin, er fortgehen wird und sich eben eine andere aufreißen wird :shock:
:arrow: Bin ich so einfach zu ersetzen :???:
Er hat mich dann hunderte Male angerufen, geschrieben, dass es ihm leid tue, ......
Ich war so blöd und bin am MO wieder zurück :shy:
ja, und gestern hab ich meinen besten Freund zum Flughafen gebracht - ich war gg 19:30 Uhr wieder in meinem Heimatort - er muss gg 20 Uhr in die Arbeit und nur weil ich die halbe Std nicht vorbeigekommen bin - machte er mir wieder eine Szene.
Ich bin, wieder, gegangen.
Diesmal denke ich, ist es aber endgültig.
Es sind kaum noch Gefühle da, wenn nicht sogar gar keine mehr (aber da bin ich mir nicht sicher).
Er wird sich nicht ändern oder?
Für alle die es bis hierher geschafft haben, danke für eure Aufmerksamkeit :FOU: