alsoo...wo fang ich nur an.ich bin seit ca einem jahr mit meinem freund zusammen. es gab in unserer beziehungen viele auf und abs.haben oft die beziehung beendet, grund dafür war meine eifersücht.

die letzten monate laufen aber wieder richtig gut, der sex ist einfach heiß, aber trotzdem ist mir letzten donnerstag etwas unverzeihliches passiert:

ich war mit einem alten freund etwas trinken, wir wollten zusammen seinen neuen arbeitsplatz feiern. wir tranken viel un so kam es dazu das wir bei ihm im bett landeten...

nun quäl ich mich seit diesem tag damit.sag ichs ihm, sag ichs ihm nicht?

gestern abend als wir einen dvd abend machten wäre es mir fast rausgeplatzt...aber unsere beziehung läuft im mom so gut, ich will nicht alles kaputt machen, obwohl ichs schon getan hab.

bitte um rat

Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde...
.. sag es ihm nicht.
Manchmal ist es besser, Dinge ungesagt zu lassen, denn wahrscheinlich würde ihn das unglaublich verletzen und dann wäre Schluss, das ist weder das was du willst, noch das was er eigentlich will.
Du sagst du bereust es wahnsinnig, oder? Du sagst du würdest es nie wieder machen oder?
Es bleibt also eine einmalige Sache und wenn du dich jetzt wirklich im Griff hast und das nie wieder tust, dann behalte es für dich.
Es sei denn, dass dein Gewissen dich auffrisst, dass du auch Tage oder Wochen säter nicht schlafen kannst und nicht richtig glücklich sein kannst, dann solltest du es ihm sagen, bevor er es durch dein Verhalten irgendwie selbst rausfindet, denn das würde ihm wohl noch mehr weh tun und du leidest ebenfalls zu sehr die ganze Zeit, in der du es verschweigst.

Wie fändest du es...
wenn er fremdgeht und es dir nicht sagt, weil eure Beziehung im Moment so gut läuft??

Wenn ichs richtig verstanden habe dann habt ihr schon mal Schluß gemacht weil du so Eifersüchtig bist / warst?! - genau deshalb solltest du es ihm sagen... denn er vertraut dir und du ihm doch auch...wenn ihr jetzt wieder zusammen seid.

Es wird wahrscheinlich nicht mehr so gut laufen wie jetzt aber vielleicht verzeiht er dir ja den Seitensprung...aber Früher oder Später kommt es eh raus...vor allem wenn dein Gewissen dich jetzt schon so sehr palgt und es dir schon fast rausgerutscht ist...

wünsch dir viel Glück...

GLG brownie919

Sag es ihm ...
.... denn als Femdgeher, bist du ein Mensch zweiter Klasse!

ABER dein Freund hat das Recht, darauf zu erfahen, was passiert ist!
Fremdgeher, die mit ihrem Verhalten nicht rausrücken, sind einfach nur FEIGE!!!

Also raus damit!
Vielleicht verzeiht er es dir ja.

lg
Elias

Sagen!
ich würds meinem Freund beichten, denn ich könnte nicht mit dem schlechten Gewissen leben und mein Freund hätte es nicht verdient angelogen zu werden.

wenn du es ihm sagst, besteht die Möglichkeit, dass er dir verzeiht, findet er es irgendwann heraus, und das wird er, kannst du vergessen dass er dir verzeiht.

sag es ihm und tu es nie wieder!