ich bin 163cm klein und wiege 58/59 kilo. mein freund findet es viel zu dick er meint ich hätte übergewicht. mein maximalgewicht dürfte bei der größe nicht mehr als 55kilo sein,. stimmt das bin ich echt viel zu dick? :???:
:???:
ich hab ein oberschenkelumfang von 56cm ist das echt normal?mein freund hat mich schon so dazu gebracht das ich kaum noch was esse.
weiß ich auch nicht, ihm gefällt es halt nicht.ich solle weniger essen und abnehm.
Spinnt der?
also ich bin 1.59, wiege etwa 59kg und bin damit ganz glücklich,
Ich würd mich nicht als ganz schlank bezeichnen, aber viel zu dick fühl ich mich nicht.
mein Freund hat auch schon erwähnt, dass ich wenn ich weiter soviel esse noch schwerer werden würde, ich sagte ihm dann, dass es sein Problem wäre und er sich indem fall eine andere suchen solle.
Er hat sich dann aber noch entschuldigt und gesagt dass er das gar nicht wolle und es ihn auch nicht störe. wenn dein Freund ein Problem hat, dann lass ihn das Problem haben und such dir einen der dich so liebt wie du bist.
Kein Junge ist es wert, dass man sich für ihn ändert, wenn man es selbst nicht will.