Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Eine sehr große Liebe. Dachte ich. Gestern hab ich raus bekommen, dass er mich monatelang belogen hat.
Hab gestern einen alten Kumpel von ihm getroffen, den ich auch kennengelernt habe. Er gab mir den Hinweis, er schriebe wohl sehr viel mit ner anderen.
Seine Rechnungen vom Handy gehen alle noch in sein altes zu Hause, sein Elternhaus. Aufgrund des Hinweises bin ich dahin gefahren und wollte die Rechnungen sehen. Seine Mutter war sehr verwundert. Ich nahm sie und mich traf der Schlag. Zig hundert SMS mit ner unbekannten Nummer.
Ich hatte schon lange das Gefühl, als wäre was im Busch. Hab immer nachgefragt, ob was los sei, weshalb seine Handyrechnungen so hoch sind (seine Mutter rief ihm immer an, warum das wieder so eine hohe Summe ist, daher weiß ich das). "Weiß ich doch nicht, kann ich mir auch nicht erklären. Wir schreiben doch soviel." Ja, wir haben oft geschrieben, aber nicht, dass solche Summen zusammenkommen. Ich fragte, warum er sich immer wegdreht, wenn er sein Handy in die Hand nimmt. Ich fragte, mit wem er schreibt. "Mit gar keinem, mit wem soll ich denn schreiben?"
Gestern knallte ich ihm dann die Rechnung hin und er sagte, es sei nur seine Cousine, die er schon ewig nicht gesehen hätte. Na wenn es nur eine Cousine ist, warum macht er so ein Geheimnis draus? Ich rief seine Eltern an und fragte, ob er eine Cousine hätte, die Susi heißt. NEIN! Mich traf wieder der Schlag. Was für eine Scheiße...
Ich habe Schluss gemacht und ihn aus der Wohnung geworfen. Jedenfalls soll er dieses Wochenende ausziehen, ich fahre zu meinen Eltern.
Er schrieb mit ihr JEDEN Tag, von Minute zu Minute, von früh bis spät. Ich fragte, weshalb er mir sagt, es sein eine Cousine wenn es keine ist...
Er: "Meine Oma kennt sie doch auch und sie hat uns beide shcon imKinderwagen rumgefahren, von daher dachte ich, es sei eine Cousine." Was für ein Scheiß verdammt nochmal. Man kennt doch wohl seine Verwandten...
ich bin so am Ende, er sagt, dass er es bereut und mich ewig lieben wird. Er will um mich kämpfen, aber ich will ihn nie wieder sehen. Ich kann nicht glauben, dass mir sowas passiert. Ich lese hier immer soviel und denke, man die armen, Gott sei Dank ist bei mir alles ok. Denkste.
Es ist aus und ich bin am Ende. Gestern habe ich auch noch einen Unfall gebaut und mein Auto ist vorne total weg. Wenn es kommt, dann dicke. Ich hasse ihn dafür, dass er mir das angetan hat.
Wie soll ich nur darüber hinwegkommen? Er redete von Baby und Familie, er wolle mich heiraten usw. Warum lügt er dann so ewig? ich versteh gar nichts mehr...
Wie soll es weitergehen? Wie schafft ihr das alle?
:cry: :cry: :cry: Bitte helft mir...