...
warum ist bezahlter sex ein tabu-thema und wieso lügen die meisten wenn es um solche erfahrungen geht ?
Für mich persönlich ist bezahlter Sex ein Tabu-Thema, da es ein Eingeständnis wäre, dass ich nur
mit Hilfe von Geld als Machtsymbol, einer Frau nahe sein kann. Außerdem könnte ich nicht damit klarkommen,
dass ich gleich mit einer Frau Sex habe, die ihn eigentlich gar nicht wirklich will, da sie nur Geld verdienen
will, sie dies entweder für Geld oder Drogen braucht, vielleicht sogar gezwungen wird, sich zu prostituieren.
Egal welcher Umstand dazu führte, dass ein Mensch seinen Körper verkauft, aber der Fakt an sich,
ist ziemlich unnatürlich. Instinktiv weiß man (ich), dass es falsch ist.
Ich denke, die meißten Männer Lügen, wenn es um die Frage nach Erfahrungen geht, weil sie sich
schämen. Da sie sich damit o.g. dann vor anderen eingestehen müssten. Solche Männer sind einfach nur Dumm
und krank, wenn man mich fragt, denn wer wirklich Puff-Erfahrungen gesammelt hat und mit seinem Gewissen im
Reinen ist, der brauch sich nicht vor einer solchen Frage verstecken, wenn aber doch, hat er damit ein Problem,
weil irgendwas in seinem Kopf nicht stimmt. (Inkongruenz)
Die, dies machen und es zugeben können, sind auf jeden Fall die gesünderen, womöglich auch
mit einer gesünderen, inneren Einstellung.
ist mann kein richtiger mann mehr in den augen der frau wenn er solche erfahrungen zugibt ?
Kommt ja drauf an, wie Frau "Mann" definiert.
Ich denke aber in jedem Fall, dass es als Armutszeugnis in den Augen der Frauen wahrgenommen werden würde.