Mal ehrlich ...
Dumm (wirklich richtig dumm von ihr) ist an der Geschichte doch nur, dass sie das offen gesagt hat. Ich wette, dass JEDER schon mal solche Gedanken hatte. Das heißt aber ja nicht, dass man tatsächlich was anstellt, wenn man sich unbeobachtet fühlt und was getrunken hat. Ich kenne auch jemanden, dem ich aus dem Weg gehen würde, wenn ich betrunken bin, reine Vorsichtsmaßnahme.
Aber sowas erzählt man doch nicht seinem Freund!! Jetzt sitzt der arme Timbo zu Hause und denkt, er muss jede Minute damit rechnen, dass seine Freundin sich in Bella Italia die Hemmschwelle wegsäuft und Scheiße baut. Wenn sie nichts gesagt hätte, würde er sich auch keine Sorgen machen. Thats it.
Viel Spaß wünschen würde ich dennoch nicht, das könnte auch ne Trotzreaktion hervorrufen...
Einfach abwarten, bis sie wieder da ist und versuchen, den dummen Spruch von ihr abzuhaken, wenn es sonst keinen Grund zur Klage gab, würde ich sagen. Ach ja: Sprüche wie die von dieser Italien-Urlauberin kommen eigentlich nur von Frauen, die sich nicht genug beachtet fühlen. Vielleicht mal drüber nachdenken.