Hi, bin der Assassin und bin neu hier :)
so, ich bin 19jahre alt und besuche eine Fachoberschule. Ich habe "sie" am montag in meiner schule gesehen in der pause und war schlichtweg begeistert. sie war nicht das hübscheste aber sie hatte etwas an sich.. unbeschreiblich halt. nun, ich hab sie nur angeschaut und weiter lief da nichts! stand auch mal in ihrer nähe aber das steht nun nicht zur debatte.
folgendes problem taucht auf: ich hab mich erkundingt das sie nur am montag in meiner schule unterricht hat und am freitag bei einer anderen. soll ich am freitag zu der schule fahren und offen sagen das ich sie unbedingt sehen wollte oder soll ich am montag etwas in der pause sagen? da sind ihre freunde da und ist eher schwer.. allgemein ist die lage nicht sehr passend da ich sie kaum alleine sehe. die pause ist halt überfüllt und so sieht man sich halt nicht immer in die augen, da kann ich auch mit den zeichen nicht viel machen bzw. wagen. ich fahre mit dem auto zur schule und sie nimmt den bus, also gibts auch keine möglichkeit sie im bus anzusprechen.
das lässt mich zurzeit verzweiflen, da ich das gefühl noch nie erlebt hatte, verliebt sein ja, aber nicht so schnell und nicht so extrem.. ich will sie nicht mit einem fehler "verlieren", daher frage ich euch und ich hoffe ihr habt ein paar gute tips : )
euer Assassin