Hallo zusammen.Ich hatte Panikattacken seit 5Jahren, ging nicht nehr aus dem Haus ubd so.Letzter Strohhalm ein Geistheiler.Hab im Internet gesucht und bin dann auf www.geistheilerewald.de gestossen.Die Internetseite nicht gerade super aber was soll es also angeschrieben(ich will mich nicht verkaufen sondern helfen hat er darauf gesagt)Hat sich dann gemeldet haben uns kennengelernt und einen Termin ausgemacht.Er ist dann gekommen und nach der 1.Sitzung ca.1Std.ging ich nach langem mal wieder raus.Es war schon komisch was er alles gemacht hat.Nun bin ich soweit das ich die attacken los bin und auch keine Tabis mehr brauche und Die Psychos los bin. An dieser Stelle vieln,vielen dank.Fragt mich nicht was wir alles getan haben es war so viel und man muss auch selber dabei für sich was tun.Hat auch keinen Preis sondern kann geben wie man will.Er sagt ,jeder weiß was einem die Behandlung und Gesundheit wert ist.Also wenn Ihr Probleme habt könnt Ihr ja auch mal probieren vielleicht hilft er ja Euch auch.Er nimmt nicht jeden denn die Chemie muss stimmen.
Ich wünsche Euch auch alles gute Marc 808