mein freund hat mir erzählt,dass der freund einer sehr guten freundin, sie betrügt.die fekten: der freund meiner freundin nennen wir ihn mal D hat im aldi neben seiner arbeit diese frau kennengelernt,welche wohl sehr hübch sein soll, das muß ca vor 4-5 monaten gewesen sein, D hat vor ca. 4 monaten mein freund mit zum aldi zu dieser frau genommen u diese ihm vorgestellt.D muß sich wohl mehrere male mit dieser frau getroffen haben u viel mit ihr gemailt u tel haben.was bei diesen treffen gelaufen ist,wissen wir nicht.ob sie immer noch kontakt haben u was alles genau gelaufen ist wissen wir auch nicht,denn D hatte kurz nachdem mein freund das erfahren hat den kontakt zu ihm abgebrochen,ich vermute damit mein freund weder mir was davon erzählt noch meiner freundin.was soll ich jetzt tun,das ganze für mich behalten oder es ihr sagen?würdet ihrs wissen wollen?denn im grunde ich weiß es nur von meinem freund u handfeste beweise hab ich nicht.u für sie scheint ihre beziehung super glücklich zu sein,wenn ich ihr das jetzt sag,dann wird sie unglücklich sein,ich will nicht die beziehung auf dem gewissen haben,andererseits wenns mal raus kommt,wird sie sauer sein weil ichs ihr nicht gesag hab obwohl ichs wußte.sag ichs ihr aber,ist es mein freund gegenüber ein vertrauensbruch,denn er hat gesagt ich solls ihr nicht sagen.was meitn ihr?