Warum, telt ein mann mit verschiedenen frauen, dabei ist er die ganze zeit bei seiner freundin zusammen??was will er damit erreichen??meine freundin geht dadurch kaputt!! Kurzer rückblick: die waren 3Jahere zusamm, er ging fremd, sie machte schluß, nach 3 monaten kein kontakt, wieder gesehn und nu 6wochen wieder zusamm.in der zeit hat er einige frauen kennengelern, brach den kontakt ab, doch die frauen rufen und er telt wieder!Meine freundin weiß es da sie hemlich das handy gescheckt hat( eigentl ständig)und nu wie soll sie sich verhalten??Es war ruhe bis sonntag, er war weg, handy war zuhaus, es kammen anrufe u ne sms( hier ist..., meld diech wenn du meine sms siehst)sie hat alles gelöscht,doch gestern nachmittag wo sie arbeitenwar rufte diese frau Ihn wieder an, laut gesprächszeit 30 min, lang, ge??nun ist sie total traurig und weiß nicht wie sie drauf reagieren soll.Mit ihm reden kann man niht, da er sauer ist wenn er raus kriegt das sie im seinen handy war!!Danke für jede antwort!!