Hi Ihrs,
ich bin seit 6 Jahren mir einem Alki zusammen. Er ist psychisch und phisisch mir gegenüber Gewalttätig. Er hat mich schon geschlagen und wir streiten uns nur mehr. Und dass schon seit Jahren.
Nun habe ich immer versucht ihm zu helfen, ihn von den Drogen und dem Alkohol wegzubekommen, doch ich konnte ihm einfach nicht helfen. So sehr ich gekämpft habe, so sehr ich mich mühte - ich habe es nicht geschafft. Die Beziehung hielt ich eigentlich nur mehr aus Angst aufrecht dass noch schlimmeres passiert wenn ich gehe. Unser Sohn ist 3 Jahre.
Nun war da ein anderer Mann den ich vor 4 Jahren kennen lernte, der mir sehr viel half und mir Mut gab. Zuverischt zusprach wenn ich nicht mehr konnte...
Wies nun so geht hab ich mich in ihn verliebt, doch sagte ich nichts da ich ja meinen Partner hatte zu dem ich stehen wollte, den ich helfen wollte.
Mein Partner merkte natürlich wie gut ich mich mit dem anderen Verstand und es gab für diese Freundschaft wieder hiebe. Doch das waren sie mir wert. Nun passierte es letztens das ich mir meinen guten Freund spazieren war und wir uns küssten.
Es waren nur ein paar Umarmungen und ein paar Küsse. Wir schrieben uns dann noch über msn, doch beschlossen wir dass dies keine gute Ausgangssituation ist und wir die Sache auf Eis legen. Das wir uns total mögen ist klar, aber es ist einfach zu viel - alles zusammen.
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen meinen Partner gegenüber dass ich nach einer Woche mich von ihm trennte und mittlerweile eine eigene Wohnung habe. Mein Sohn und ich fühlen uns sehr wohl und ich denk mir "Warum nicht schon früher" seither ist ein Monat vergangen.
Mein Ex, der ja immer vermutete das da was läuft, was ja nicht stimmte, hat nun den PC zerlegt und fand das geschriebene. Er sieht darin die Bestätigung dass wir was haben miteinander, ist nun noch aggresiver und wütet wie ein böser, betrinkt sich immer mehr... es tut mir so leid!
Ich war ihm all die Jahre treu. Diese Zeilen voller Herzschmerz waren doch nicht für ihn bestimmt, warum hat er sie nur gelesen.
Nun erzählt er jeden ich hätte eine Affäre mit meinen Freund, was ja so nicht stimmt.
Jeder spricht mich darauf an und es ist mir so peinlich, was soll ich denn nun tun?
Jahrelang habe ich es schreient abgestritten, jahrelang sagte ich ich hätte nichts mir ihm, und nun......
Es tut mir so leid für meinen Ex, es tut mir so leid für meinen Freund - denn er hat dadurch nun so viele Probleme. Das wollte ich doch alles nicht!
Soll ich nun weiter leugnen dass da was war? Oder soll ich es zugeben. Wir haben ja nie miteinander geschlafen. Wir haben uns doch nur im Arm gehalten, gespührt und geküsst.
Kein Sex. Soll ich weiter alles abstreiten oder soll ichs nun zugeben????????