Hallo ihr Lieben,
ich muss mir hier einfach mal was von der Seele schreiben.
Mein Freund (27) und ich (27) sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Nach einem intensiven ersten Jahr (haben uns fast täglich gesehen) mussten wir in den letzten 3 Jahren eine Wochenendbeziehung führen (Studium).
Ich hab jetzt meine erste Stelle, er wird nächsten Monat fertig.
Das Problem is nur folgendes: wir schaffen es einfach nicht, dass wir in einer Region was finden. Er kann es sich in seiner Branche nich gerade aussuchen, und ich muss räumlich sehr flexibel sein. Ab Februar werde ich wahrscheinlich was festes bekommen, bin aber dann auch gleichzeitig 3 Jahre an den Ort gebunden :-/
Aber in dieser Region is für meinen Freund so gut wie nix zu finden...
Seit zwei Monaten sehen wir uns nur noch alle 2 Wochen und wie das in Zukunft aussehen soll, weiß ich noch nich.
Er meint immer, ich würde das alles zu schwarz sehen, aber so IST es eben nunmal :-(
Ich hab einfach keine Lust mehr darauf, ihn nur alle 2 Wochen oder so zu sehen. Nach 3 Jahren hab ich das Gefühl, als würde mir einfach die Kraft dazu fehlen :-(
Was mich noch mehr verunsichert ist die Tatsache, dass bei mir das berühmte Kribbeln im Bauch weg is (selbst wenn wir uns nach 2 Wochen zum 1.Mal wiedersehen).
Ich weiß nich, was mit mir los is und was ich machen soll.
Liebe Grüße von einer Traurigen