Re: Mein Freund ist ständig müde
Hi ellen260,
ich find das ganz und gar nicht normal, dass man(n) die ganze Zeit im Bett verbringt. Ich kann aber verstehen, warum er immer müde ist. Je länger er im Bett bleibt, umso müder wird er. Das habe ich auch manchmal. Dann habe ich auch keine große Lust etwas zu unternehmen. Da hilft nur Bewegung z. B. in der frischen Luft. Vielleicht solltest du ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, dass du es verstehen kannst, dass er nach der schweren Woche müde ist und, dass du es schade findest, dass er z. B. am Wochenende nichts besseres zu tun hat als zu schlafen. Sag ihm, dass du die schönen Unternehmungen mit ihm vermisst. Wer weiß, vielleicht ändert er sich.
Zu dem Schmuck: Ich bin auch schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Schmuck hat er mir noch keines geschenkt (schade auch :D), aber Rosen und Kleinigkeiten schon. Schließlich geht es ja um Liebe und nicht um materielle Dinge.
Zu der Katze: Gut, es ist sein Haustier und er will die Katze auch nicht abgeben wollen. Aber es ist schon ein bisschen ekelig in Katzenhaaren zu schlafen... Hat sie keinen eigenen Schlafplatz?