weis selbst nicht woran das liegt, ist es so das ich unglücklich bin weil ich keinen freund haben darf, oder das gesicht des auftragsmörders nicht vergessen kann der die kinder entführt hat, was ist es nur ???????
ich leide wenn ich andere menschen leiden sehe und es sind viele, es gibt menschen die andere menschen einsperren für 4 wochen sich nicht um sie kümmern und das auch noch normal findenm, mit diesen menschen redet 4 wochen keiner und sie bekommen nur einfache aufträge sie dürfen niochrt das haus verlassen ansonsten droht eine schwerse strafe, sie dürfen auch nichjt sagen warum sie da sind und alles andere ist auch mehr wie nur krimminell.
Ich habe schreckliche sachen gesehen und gehört wie manageer verwickelt sind in schwarzgeldaffairen ooder andderen krimminellen sachwen
ich frage mich wieso warum ich überhaupt noch arbeite, die arbeit macht keinen spass alles geht früher oder später tot sie haben keine zukunft mmehr und die arbeit ist undakbar, man reist sich ein bein raus bekommt null zurück.
ausserdem bekomme oích kein geld und habe schulden
habe keinen freund
und keien spass mehr im leben