Fortsetzung..sorry,dass es so viel ist :(
nun,es kam dann sein bester Kumpel ins Bad gestürmt und sah das wir uns küssten.Ich ging daraufhin.Am Abend danach ging ich zu ihm um mit ihm zu reden.Wir waren uns einig,dass es so nicht klappt mit dem Altersunterschied und wir von einander abstand halten..vielleicht,wenn es so sein sollte eines Tages könnten wir ja etc.pp Wir trafen uns nur mit der Clique.Er erfuhr dann eines abends als wir mit der Clique weg waren,dass ich ins Heim gehe.in einen Nachbarort,er ist total ausgerastet,hat sich mit mir dann auf Klo eingeschlossen und geweint,ich hab ihn getrostet und ihm erklärt warum.Er hat es eingesehen.Im Februar,wir sahen uns kaum,erfuhr ich das er in das Haus,wo meine Mutter lebt eingezogen ist.Kurz darauf erfuhr ich dann von einem Nachbarn,dass er einen Liebesbrief an eine Nachbarin,die ich sehr gut kenne und sie nur als Falsche Schlange bezeichnen kann.Dieser Brief war wohl nur vera...sche,wie mir der Nachbar auch gleich sagte und der Mann später auch.Das beruht darauf,dass sie sich an ihn ran machte,für ihn kochte,kleine Geschenke und er dachte er würde sie schneller los sein würde,wenn er in die Offensive geht,genauso sagte es mir auch der Nachbar.Aber Madame ließ nicht locker,sie wollte ihn.Dann lud sie mich zum Kaffe ein,erzählte mir,dass er geweint habe und sein Herz ihr ausgeschüttet hätte,dass er mich lieben würde und sie uns nun helfe wolle,zu einander zu finden.Gut,wir sind uns so auch näher gekommen,ich bin dann im Mai wieder aus dem Heim ausgezogen und zurück zu meiner Mutter,die ja im gleichen Haus wohnt.Nun,der Mann gab mir seine Haustürschlüssel mit den Worten,ich könne es mir überlegen zu ihm zu ziehen,mit ihm eine Zukunft aufzubauen.Ich sagte ich brauche Zeit.Ich hatte eine Lehrstelle in Freiburg bekommen,750Euro erstes Lehrjahrsgehalt,2.Tage später rief ich dort an und sagte ab,wegen meiner ersten großen Liebe als Grund,ich wohne an der Ostsee.Ich packte am Tag darauf meine Tasche,und wollte zu ihm ziehen,als meine Mutter ins Zimmer kam und sagte,er stehe vor der Tür und wolle seine Schlüssel wieder haben.Ich war so perplex das ich ihr die Schlüssel gab.Noch am gleichen abend,bat er mich zu sich,tat so als ob er von nix wüßte,ich stand noch unter schock,dachte er würde es mir gleich erklären,er nahm meine Hand sagte mir er liebe mich,ich konnte nichts sagen.Nach einer Weile stand er auf und ging zu der Nachbarin,kam wieder und setzte sich,dann kam sie rein und meinte es wäre besser ich würde jetzt gehen,er ist ausgerastet und schmiss sogar mit einem Sessel nach ihr und sagte,ich solle bitte bleiben,den ich stand schon.Er sagte mir sie sei eifersüchtig auf mich.Ich fragte ihn ganz cool ob er die Tür für sie offen gelassen hatte,nein,hat er nicht,er war verwundert.-Jetzt weiß ich das sie sich den Schlüssel von meiner Mutter hat geben lassen,weil sie sich mit einander verschworen haben!-Ich sagte nichts mehr darauf hin und genoss es so wie es dann war.Es gab immer mehr solche Spielchen,er sagte mir er liebt mich,lief zu ihr rüber,ich sollte zu ihr kommen und sie sagte mir dann,er liebe nur sie und nicht mich,hat aber angst mich zu enttäuschen.Ich habe angefangen nicht mehr durch zu sehen und wußte und weiß nicht mehr was ich denken soll.Heute sind sie beide hand in Hand an mir vorbei spaziert.Ich habe 6.Wochen mit keinem von beiden ein Wort gewechselt und sie haben kein Gespräch mit mir gesucht.Was ist passiert?Ich bin vor 6.Wochen morgens zu meinem Aushilfsjob gegangen