kurze geschichte hierzu:
Ich lernte meine ex mehr durch zufall kennen im netz, wir traffen uns irgendwann mal und ich wusste das sie in beziehung ist, wir verliebten uns ... sie verlies ihren damaligen freund, zog aus der gemeinsamen wohnung aus zurueck zu ihren eltern und wir führten ein paar monate eine fernbeziehung ( zu der zeit konnte sie ncoh nicht dauerhaft zu mir wegen ihrer arbeit) es war alles perfect zwischen uns , eines tages schickte ihr exfreund ihr eine sms, sie vermisste ihn irgendwie immer etwas ( war 6 jahre mit ihm zusammen) irgendwann dachte sie sie kann ohne ihn nicht verlies mich und ging zu ihrem exfreund zurueck, seit dem her haben wir untereinader sehr unregelmässig telefonischen kontakt, eigentlich immer dann wenn sie unter tränen bei mir anrief weil sie mich vermisst, sagte mir auch das es ein fehler von ihr war das sie zureuck ging und mich verlassen hatte, das sie sich die zeit mit mir zureuck wuenschen wuerde, das sie mich einfach liebt, das ganze ist jetzt vor ca 6 monaten passiert als sie mich verlies, und genauso wennig wie sie mich vergessen kann , genausowennig kann ich sie vergessen, der grund warum sie nich zurueck zu mir kommt , so sagt sie, sei sie haette sich so entschieden und sie muesse das durchziehen, sie koenne nicht immer hin und her, und er bemühe sich so sehr, und sie moechte ihm nicht weh tun, trotz seiner anstrengung das sie ihn deshalb verlassen wuerde, und das sie auch angst habe das sie ihn wieder so vermissen koennte wie damals, dennoch weis sie das wir sehr gluecklich waren und es wohl auch dauerhaft so sein koennte.
Ich rief sie nun gestern an da sie geburtstag hatte um ihr zu gratulieren und auch weil ich ihre stimme hoeren wollte. wir unterhielten uns so wunderbar, da kam alles wieder hoch , auch ihr viel es nicht leicht .. dennoch tat es uns beiden gut den anderen zu hoeren und eigentlich wollte keiner aufhören zu telefonieren, irgendwann sagte ich ihr das ich in 4 wochen bei ihr in der nähe bin, und das ich von ihr verlange das sie mich dann trifft, ich moechte ihr es nicht so einfach machen , mich zu vergessen, ich fühle einfach das sie diejenige ist, das wir zusammengehören.... warum koennen wir einander einfach nicht vergessen?
sie meinte darauf hin das es nich ginge und ich sagte ihr wenn sie will geht alles.... ( sie sagte das weil sie genau weis wenn sie mich wieder trifft alles hochkommt, und ihre gefühle zu mir nich so abblocken kann wie sie es derzeit tut um mich zu vergessen)
dennoch glaube ich das wir uns dort dann treffen werden, weil sie auch diese sehnsucht nach mir hat, da bin ich mir einfach sicher, und ich bin mir desweiteren so sicher das sie meine traumfrau ist, das ich ueberlege dort alles auf eine karte zu setzen und ihr bei einem schoehnen abendessen nen heiratsantrag zu machen, so sicher bin ich mir , mit ihr mein leben verbringen zu wollen....
Nun meine frage an alle frauen hier, koennt ihr sie verstehen warum sie so handelt? soll ich ihr den antrag machen? soll ich sie vielleicht einfach für immer vergessen (zumindest versuchen) ?
wie kann ich sie dazu bringen ihren gefühlen nachzugeben? ( manchmal muss man die menschen zu ihrem glück zwingen, wenn ihr versteht was ich meine)
ich bitte echt hier um rat, es gibt keine nacht wo ich nciht aufwache und hoffe sie kommt durch die türe, jedesmal wenn ich nach hause komme das ich hoffe sie sei da.....
bitte helft mir
lg