Der ist doch nicht mehr ganz dicht!!
...echt der Oberhammer!Kommt mir echt so vor, dass er die Katze beabsichtigt gekauft hat um dich loszuwerden und nur einen Vorwand brauchte, den ihm jetzt die Katze liefert. ...ich kann es nur nocheinmal wiederholen: DER IST ECHT NICHT GANZ DICHT!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur Raten behalte deine Katze!! Meine Katze habe ich damals mit 12 Wochen bekommen, sie ist jetzt 8 Jahre alt (ich selber bin 26 Jahre)und habe bereits eine fünfjährige und eine vierjährige Beziehung hintermir. Meine Katze hat beide meiner Beziehungen miterlebt, und wer ist noch da??? Meine Katze!!! Und sie liebt mich bedingungslos und teilt bedingungslos mit mir mein Leben!
Für niemanden auf dieser Welt würde ich meine Tiere (habe auch noch einen zweijährigen Miniyorkie)im Stich lassen, denn ich weiss diese Liebe sehr zu schätzen.
Lass deine Katze nicht im Stich!! Auch wenn sie noch klein ist und sich noch umgewöhnen könnte, sie braucht dich. Sie hat niemand ausser dich! Ich verspreche dir du wirst in ihr deinen treuesten Begleiter finden und mit ihr viel Freude haben. Die Kleine kann doch nichts dafür, sie hat es sich nicht ausgesucht, dass sie nun bei dir ist, aber dein Freund- oder hoffentlich bald Ex-Freund- der wusste ganz genau was er tut.
Niemals, aber auch niemals würde ich für einen anderen Menschen meine Tiere verraten!!
Wünsche dir viel Spass und Freude mit deiner Kleinen! Solltest du irgendwann einmal allgemeine Katzentipps brauchen, dann kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße
S.