Liebe Leute,
Ich bräuchte mal einen Rat von jemand Außenstehenden...
Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und anfangs war auch alles super und ich war wirklich happy, vor allem weil ich davor eine Beziehung hatte, die nicht wirklich gut lief... Mein Exfreund hat mich und meine Personlichkeit irgendwie total unterdrückt, im Nachhinein ist es mir ein Rätsel, wie dass passieren konnte, aber am Ende war ich gar nicht mehr ich selbst und auch sehr unglücklich. schließlich hatte aber ER! sich von mir getrennt, was mein glück war...
aber nun zu dem eigentlichen Problem, meiner jetziger Freund ist total lieb und nett zu mir, dass hat mir dann natürlich sehr gefallen...
Nun hat das irgendwie etwas nachgelassen, aber von beiden Seiten.
Unser Hauptproblem ist, dass ich sehr gerne etwas unternehmen würde... Ist ja auch normal, oder? So wie an See fahren, sich in Park legen, grillen etc. ?
Und er hat partout keine Lust etwas zu unternehmen, egal was ich vorschlage, er sagt nein das mag er nicht. Und von seiner Seite kommt auch nichts außer zu einem Freund von ihm fahren oder zu seinen Großeltern... Oder seine einzige Lieblingsunternehmung, in seine Stammdisko gehen... Aber ich hab da auch nicht immer Lust drauf, ist auch nich so meine musik und so... Und ich will nicht immer seine sachen machen und er macht nichts mir zu liebe...
Ich meine er ist schon wirklich sehr nett wenn ich da mit ihm drüber rede, aber er sagt dann halt nur er ist am liebsten daheim, egal ob im Sommer oder im Winter, er fährt nicht mal wirklich gern in Urlaub, aber des ist alles nicht so seins und dann kommen wir immer nicht mehr weiter und das Thema ist erstmal vom tisch...
Was sagt ihr dazu?
Hättet ihr damit auch ein Problem?
Was soll ich denn tun, soll ich mich trennen?
Aber das Thema zieht mich wirklich sehr runter und kostet mich irgendwie total viel Kraft, weil sich nichts ändert und mich das Problem ja trotzdem noch immer stört...
Zudem bin ich Studentin und sitze sowieso viel daheim oder in der Uni rum...
Also ich freu mich über alle Tipps und Ratschläge oder auch Kritik!!
Vielen Dank!
Wildcherry86