Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, hör auf zu suchen,
denn finden tut man immer was, ob es was zu bedeuten hat oder nicht, gedanken macht man sich so oder so u wenne er dich beim schnüffeln erwicht dann wird er dich verlassen denn das ist ein absoluter vertrauensbruch ob er was zu verbergen hat oder nicht.wenn was zugange ist, wirst du es noch früh genug erfahren, dann mußt du dir nicht vorher schon die zeit mit ihm kaputt machen.ich gebe zu ich habe es auch schon mal gemacht aber sowas ist nicht richtig, das ist privatsache u geht keinem was an beziehung hin oder her ich lasse mein freund zwar auch an mein handy gehen,selsbtverständlich ist das ganze daher aber noch lange nicht.u ich denke auch wer suchet der findet, denn mit handy gucken ist es dann nicht getan du wirst so lange weitersuchen bist du alles kuputt gemacht hast, mit deinem mistrauen,kontollieren, oder mit dem was du tatsächlich findest, was nicht heißen soll du du ihm jetzt blind vertrauen sollst, frei nach dem motto, ich bin ne frau, belüg u betrüge mich u ich werde dich auf immer liebe,nein!ganz klar nein!schenke ihn dein vertrauen sein aber nicht blind sondern wachsam u lese auch zwischen den zeilen,symbolisch gemeint selsbtverständlich nicht seine sms