Danke für die Antwort
Hallo Metin,
lieben Dank für die Antwort.
Ich hatte ihn schon mal gefragt,daß da doch mehr ist als nur Freundschaft, da antwortete er nach langem Zögern ja.Wie ich ihn später noch mal darauf ansprach sagte er, das habe ich gesagt? Als er dann in den Urlaub fuhr schrieb ich ihm Hölle 2 Wo.nichts voneinander hören.Da schrieb er daß ihn die sms sehr traurig gemacht hätte.die nächste sms schrieb er auch daß es ihn ganz schoen traurig gemacht hat was ich schrieb und ich soll an ihn denken.Wie er wieder zurückkam sagte er am Tel. daß es ihm 2 Tage im Urlaub sauschlecht ging, daß er fast mit allen abschließen wolle.Darauf hin sagte ich obwohl ich Dir so lieb schreibe.Da sagte er das ist es ja,da hätte er erst mal gemerkt was ihm fehlte.Auch heute abend wieder,ich war mit d. Anrufen spät dran, 5 Min. später als sonst,sofort eine mail vergiß mich nicht.!Dann sagt er wieder wie schön er meine lieben mails findet,ich soll schön traeumen.Daß er an mich denkt u.so.Daß wir schon verrückt sind jeden Tag anzurufen,aber das es schön ist.Es ist bestimmt Sympathie,klar,aber sagt man dann solche Sachen träume schön,ich denke an dich.Unterschreibt eine sms manchmal mit Dein .... Als ich ihn direkt fragte daß bei ihm doch mehr wäre, sagte er laß es uns doch so stehen.Danach dann aber wieder,nein von seiner Seite eher nicht,er möchte so oft etwas von mir hören weil am nächsten Tag ja es vielleicht schon wieder etwas neues gibt.Beim nächsten Gespräch sagte ich daß es schon wie eine Sucht ist,da sagt er irgendwie ja.Selbst wenn ich ihn also gefragt habe, weiß ich nicht ob es die Wahrheit ist, er hat auch großen Respekt vor einer Ehe, er sagte mal was Gott verbunden hat soll d.Mensch nicht trennen.Aus christl.Gründen würde er so etwas nie machen.
lg Grüße