Hallo, mein Exfreund und ich haben uns vor etwa 4 Monaten getrennt weil er mich nur noch verletzt hat.Eig habe ich damals Schluss gemacht doch am nächsten Tag habe ich es bereut und wollte doch wieder, doch er wollte nicht mehr und hat mich auch nicht mehr an sich rangelassen und hat sich auch nicht um die Beziehung bemüht. Und das komische war, nach der Trennung ging es mir gut BIS er sich wieder bei mir meldete und sagte dass er mich vermisst. Ich habe mich natürlich sehr gefreut dass er sich wenigstens etwas bemüht. Naja dann war ich bei ihm und wir kamen wieder zusammen. Wir waren 3 Tage zusammen und dann stritten wir uns und er machte dann einfach Schluss mit mir. NACH 4 TAGEN!!! Und ich hatte ihn schon quasi angebettelt mir noch ne Chance zu geben, doch vergebens.
Danach ging es mir nicht mehr so gut wie zuvor doch ich hatte mich nicht bei ihm gemeldet, weil ich sehr verletzt war. Doch dann kamen immer wieder Nachrichten von ihm. IMMERWIEDER. Und das machte mich glücklich doch zugleich auch traurig weil er darin nie schrieb dass er mich zurück haben möchte oder sonst was. Naja und irgendwann bin ich dann zu ihm nach Hause, weil er es wollte. Er hat mich total lieb behandelt und alles, so als hätte er sich verändert. Er wollte wieder eine Beziehung mit mir und ich ging prompt wieder darauf ein.
Und was ist passiert?? Nach 4 Tagen machte er wieder Schluss mit mir weil er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt!Er sagte mir er liebt mich aber es ist nicht mehr wie früher.Ich war am Boden zerstört und frage mich bis jetzt noch was das sollte. Wieso wollte er mich zurück und dann doch nicht mehr. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen und er trampelt darauf rum wie es ihm passt. Nur ich liebe ihn leider noch :-( Was will er? Hat jemand schon ähnliches erlebt und ist er dann wieder angekrochen gekommen???