ich arbeite schon seit längerer zeit als tänzerin in einem nachtclub. ich verdiene wahnsinnig viel geld und habe es auch geschafft eine agentur zu bekommen, die mich auch zu verschiedenen veranstaltungen bringt.
ich habe versucht,alles vor meinen eltern geheim zu halten, aber leider ist es in letzter zeit nicht mehr möglich gewesen.
man sieht es mir nunmal an dass ich geld verdiene und meine mutter auch schon ein offensichtliches telefongespräch mitbekommen hat.
es gab eine heftige diskussion und nur streit. ich habe nämlich mein abi und meine eltern haben mich zum studieren gezwungen. sie wissen,dass ich erfolgreich bin ,aber meinen dass ich mein abi nicht so leicht wegwerfen soll und auch das studium nicht aufgeben darf.
sie wollen sogar,dass ich den job beende.allerdings macht mir das studium gar keinen spass (mehr),da ich nur dazu gezwungen werde und unter druck gesetzt bin. beides passt auch meiner meinung nicht zusammen,obwohl es leute geben soll ,die solch ein doppeltleben führen. zudem leidet auch die beziehung zu meiner familie stark darunter.für meine mutter ist tanzen das gleiche wie prostitution.
es ist gerade für mich eine zwickmühle aus der ich nicht herauskomme.
habe mir jetzt auch eine neue wohnung besorgt und ziehe jetzt am 1sept. von meinem heimatort weg (das war aber schon seit einem halben jahr geplant). es ist die gleiche stadt in der ich lerne und tanze.