wir sind seit 3 jahren zusammen. letzte zeit fühl ich mich total kontrolliert und unter druck gestezt.
mein freund übertreibt masslos.
ein beispiel, . ich habe jeamden getroffen , er machts mir zum vorwurf. ich fahr irgendwo vorbei, seh jemanden, und er macht es mir zum vorwurf, dass ich da lang fahre, wo will ich hin und erzählen tu ich es nur falls der andere was sagt. soweit denk ich doch nicht.
ich habe nur erwähnt, hey sein auto stand da.
und er behandelt mich wie dreck, lacht wie ein ... du lügnerin etc.
ich habe shon angst irgedwas zu sagen. gestern war n bekannter hier, ich werde einen scheiss dreck tun und es sagen, dann hat der herr doch wieder schlechter laune und wer weiss wie er dann handelt.
warum lieb ich ihn? ich hab gerad nur hass ürig. ich kann mit freundin nicht weg gehen, einkaufen gehen, weil er irgendwas erfindet , irgendwas sucht um dann spÄter an mir rumzuhacken-. dann kommt seine scheisse,. von wegen lügnerin itc. manchmal will ich nur weg, ich will mich trennen , ich will dieses ... nie mehr wieder sehen. dann muss ich mir den dreck anhören, ich mach mir doch nur sorgen
und wenn er keine argumente hat, fÄngt er mit sachen in der vergangenheit an. was ein miser typ. und ich liebe sowas.... dann kommen allen alten storys zum vorschein, klar ist ja alles seine kopf kacke. dieser mann ist 33 jahre alt.