Hallo Mädel,
dir passiert gar nichts! Entspann dich! Wahrscheinlich fliegst du nach Antalya oder so, sei froh, dass es i.d.Türkei nächste Woche etwas kühler sein soll. In den Hotels gibt es Klimaanlagen in den Zimmern, das Meer ist hinter Parkanlagen zwei Minuten entfernt, die Palmen ragen in den azurblauen Himmel - nimm mich mit!
Im Ernst, sicher nicht nur das Hotel, wo ich vor drei, vier Jahren in Antalya war, hat ein klasse Frühstücksbuffet und schöne Außenanlagen! Und krank wirst du auch nicht. Nicht mal ich, die ich die Zeit in der Türkei früher in Dörfern verbracht habe, wo es keine Dusche gab (wir sind zu viert nachts in Unterwäsche in den Dorfteich und mussten dort eine halbe Stunde stillstehen, weil ein Schäfer und ein Traktorfahrer ausgerechnet dort hielten und und in der Dunkelheit quatschten), also nicht mal ich bin krank geworden! Du fährst doch nicht in den afrikanischen Busch! Die medizinische Versorgung ist zumindest im türk. Westen ausgezeichnet! Und viele Ärzte sprechen Deutsch, weil sie in D. studiert haben!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
PS: Machst du einen Ausflug in den Taurus mit? Vielleicht sogar eine Bustour nach Pamukkale?
LG Meerblau