viveka_12745703Du bist eine dumme Göre, Sarah!
Du hast überhaupt keine Ahnung von Männern!
Und schon gar keine Sex-Erfahrung!
Du willst hier die Männerheldin spielen, aber dabei gehst du das ganze von der falschen Seite her an.
Ich würde für eine solche Frau mein ganz Leben auf Sex verzichten. Wenn du Jemanden findest für den du so empfindest, wie Johnasson scheinbar Jemanden gefunden hat, dann ist dir so etwas egal.
Ich finde im übrigen das sie sogar sehr auf ihn zugegangen ist. Sie hat ja versucht ihn oral zu befriedigen, dabei wusste sie was es für sie bedeutet.
Für mich hört sich das Ganze nach einer großartigen Liebe an, die von beiden Seiten kommt! Und ich habe grossen Respekt davor wie beide mit der ganzen Situation umgehen.
Aber ich möchte noch etwas zu dir sagen, Sarah:
Kein ehrlicher Mann ist an einer Frau interessiert die jeden ranlässt. Wie auch Johnasson das schon gesagt hat, ist es eher das Gegenteil. Wenn eine Frau ihre ersten Erfahrungen mit dir haben will, dann macht einen das sehr stolz und es zeigt dir wie ernst es ihr ist. Und es zeigt dir das sie dir vertraut.
Eine Frau die jeden ranlässt, da ist der Sex nicht besonders. Er ist wie mit jeder Frau.
Das seine Freundin in ihrer Kindheit diese Erfahrungen machen musste, tut mir sehr leid!
Ich glaube das man so etwas nie ganz vergessen kann, aber ich halte es für ein sehr gutes Zeichen das sie es dir bereits nach so kurzer Zeit anvertraut hat.
Du solltest sie zu nichts drängen , aber das tust du ja scheinbar auch nicht. Du scheinst ihr eine wichtige Stütze zu sein. Macht weiter so!
Vielleicht seid ihr einige der wenigen die das richtige Gegenstück gefunden haben :-)
Ich würde mich auch freuen wenn du uns über Entwicklung am laufen hälst! Besser als jeder Frauenfilm ;-)
Alles Gute, Max