tawny_12133797Es ist einfach irre..
Hallo Fips..
ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in so einem forum umschauen würde, geschweige denn jemanden zu finden, dem es genau so dreckig geht wie mir..
Mir geht es ähnlich wie dir.. vielleicht ist es sogar noch schlimmer.. man selbst merkt das ausmaß der katastrophe ja kaum.. Es ist schon fast krank wenn ich sage wie lange das schon läuft.. aber
wenn man so dahin lebt und jeden tag ein bisschen mehr hofft das wieder alles in ordnung kommt, liegen ganz schnell 2 monate hinter dir..
aber es ist wirklich nicht so krass wie es sich anhört.. wenn ich bedenke was ich jetzt schon wieder alles erlebt habe mit ihm, wie glücklich wir beide sind wenn wir zusammen unterwegs sind.. wo ich doch dachte es wäre für immer vorbei.. das mit mir und meinem freund (ich kann der realität nicht ins auge sehen) ist was ganz komisches.. vielleicht hört es sich gerade an als wenn ich alles im griff hätte.. aber das ist gerade nur die erleichterung alles aufzuschreiben.. auf jeden fall, war einfach alles perfekt und auf einmal ist schluss.. ich bin zusammengebrochen.. ich liebe diesen mann über alles, es stimmt einfach alles.. und auf einmal sagt er sowas.......
die tage danach waren die hölle.. ich hab so laut geheult das die nachbarn sich schon wunderten.. ich dachte ich sehe ihn niemals wieder alles ist vorbei.. bis er sich auf einmal meldet.. ganz schüchtern.. und fragt wie es mir geht.. und ab da gings los.. wir sind kaffee trinken gegangen, essen gegangen, wieder gemeinsam aufs tuningtreffen wie immer, haben zusammen playstation gezockt und filmabende gemacht.. alles beim alten.. nur diese unpersönliche umarmung statt den leidenschaftlichen abschiedskuss, die verwirrt mich immernoch.. nicht das ich es nicht zu schätzen weiß das ich ihn überhaupt sehen darf.. aber wir übernachten wieder beieinander, wir küssen uns wenn dieser magische augenblick kommt und es ist alles wie früher.. nur diese umarmung wenn wir tschüss sagen.. heißt das, solange ich bei ihm bin, soll ich seine freundin sein, und wenn ich gehe bin ich wieder die ex.. (oh man..)
es ist alles so komisch.. ich vermute (sofern ich noch in der lage dazu bin) das er mich noch liebt, genau wie früher, aber angst vor verpflichtungen hat.. wenn ich anrufe kann er stundenlang telefonieren.. wenn ich sms schreibe schreibt er zurück.. wenn ich frage ob er zu mir kommen möchte oder ich zu ihm, sagt er immer ja... aber selbst würde er nicht fragen..nun stellt sich die frage: kann ich bzw. können wir das ändern? oder ist es nun doch entgültig und er macht es sich nur einfach?
ich meine, von unseren bekannten hat es noch keiner mitbekommen und wir erzählen es auch erst, wenn es wirklich definitiv aus ist.. also sehen wir für andere immmernoch aus wie ein paar - jetzt mal ganz ehrlich, ich wills ja eh nicht wahr haben, aber da stimmt doch echt was nicht?
ich für meinen teil sage jetzt, es ist einfach noch nicht zu ende.. ich weiß das.. es kann noch weitergehen..
er weiß nicht was er will, und ich könnte kotzen wenn ich daran denke das ich den scheiß hier mitmache.. aber ich sag es immer und immer wieder.. solange ich die chance habe, so nah bei ihm zu sein, noch ein stückchen hoffnung in seinen, sowie in meinen augen zu sehen.. solange mache ich diese kranke phase mit..
natürlich kommt es drauf an wie sich dein partner genau verhält.. meiner ist zum beispiel sehr ruhig.. er würde mir niemals erzählen was ihm auf dem herzen liegt.. ich habe ihm auch angesehen wie schwer es ihm gefallen ist schluss zu machen (ich hätte nie gedacht das ich einmal so denke, aber ich war immerhin absolut stolz auf ihn, dass er es mir persönlich gesagt hat und das habe ich ihm auch gesagt) naja.. wie dem auch sei..
ich hänge in der luft, und das seit wochen.. so zu tun als wäre er mir egal damit ein bisschen interesse von seiner seite aus zurück kommt funktioniert nicht.. es funktioniert einfach gar nichts.. und ich heule schon wieder, weil es mich einfach wahnsinnig macht.. natürlich weiß ich das ich mich voll verarschen lasse - warum sollte er sich auch anstrengen wenn ich weiterhin ständig da bin wenn er mich braucht.. aber das kranke ist, in dem moment wo ich bei ihm bin ist es mir völlig egal ob ich schwäche zeige oder mich ausnutzen lasse...... weil es einfach so wunderschön ist in seiner nähe zu sein.. und ich sehe doch das es ihm auch gefällt.. ich merke wie sehr ihm das ganze weh tut.. aber er kommt gerade selbst nicht klar mit seinen gefühlen.. oder rede ich mir das nur ein?
nun sitze ich hier und warte wie immer auf einen anruf oder auf eine sms.. aber es wird keine kommen.. wiederrum weiß ich wenn ich ihn jetzt anrufen würde, könnten wir stundenlang telefonieren.. aber warum schreibt er nicht.. kann er nicht ein einziges mal zugeben das er mich vermisst? nur einmal.. ich werde aber auch nicht anrufen.. ich werde jetzt warten.. warten was passiert..
ich kann dir leider nicht sagen, ob du weiterkämpfen sollst oder nicht.. ich werde es tun.. mir ist egal was andere denken, mir ist egal ob es mir danach beschissener geht als jetzt.. es ist noch nicht vorbei.. und wenn ich noch zwei monate warten muss.. entweder er merkt das wir noch zusammen passen und auch zusammen gehören.. oder er zieht den schlussstrich..
es gibt bestimmt tausend mädel die mir jetzt eine klatschen würden damit ich zur vernunft komme ich würde es ja auch machen.. ich bin schon immer die erste gewesen die geschrien hat: lass dich von dem kerl nicht verarschen, du hast auch deine ehre und deinen stolz.. aber selbst sitze ich jetzt in dieser falle.. und ich warte bis ich oder aber er mich erlöst..
aber solange es noch einen funken hoffnung gibt - und den kannst nur du selbst erkennen - werde ich warten..
also fips..
falls du auch nur ein bisschen von meiner geschichte verstanden hast.. (ich kann es selbst kaum nachvollziehen hätte ich es nicht erlebt)
..alle sagen wir sollen es aufgeben es kommt ja eh keinerlei richtiges interesse zurück.. (womit sie eigentlich recht haben) aber ich kann dir nur sagen - mach was DU für richtig hälst.. jetzt mal ehrlich, egal wie dir geholfen wird, geht es dir dann besser?
wir hängen leider momentan in der luft und müssen drauf warten bis der moment kommt an dem es endlich offiziell ist.. weil wir sie lieben.. weil wir niemanden anderes wollen..
ich wünsche dir noch viel glück und das du bald schon weißt was das richtige für dich bzw- für euch ist..!
Lieben Gruß,
Bunina