Ihr Lieben:
Ich leide schon, seit ich denken kann, an Depressionen :-/!
Wie sich das anfühlt, brauch ich wohl denjenigen, die sich damit auskennen - nicht ausführlich erklären...
Ich bin einfach immer traurig, gehe so gut wie gar nicht mehr unter Menschen (mein Partner und ich haben grad eine Einladung zur Hochzeit von ehemaligen Kollegen bekommen... - der ich zu gerne fern bleiben würde...) und fühle mich dabei auch noch so undankbar - was alles noch verschlimmert und den Kreislauf in Gang hält.
Ich weiß, dass es bestimmt Leute gibt, denen es "körperlich" oder z.B. "krankheitsbedingt" viel schlechter geht - aber ich komme einfach aus diesem Loch nicht raus!
Alles spielt sich täglich gleich ab - ich gehe (noch! wer weiß, wie lange noch!) täglich arbeiten, mein Partner arbeitet in der selben Firma - wir leben aber noch getrennt - aus Angst, dass die Beziehung ansonsten auseinanderbricht...
Kennt jemand diese Situation?? Ich WEISS, dass ich eigentlich Gott dafür danken müsste, dass ich "gesund" bin - aber eine seelische Krankheit sieht man jemandem nun einmal nicht an - und niemand kann mich wirklich verstehen. Wenn ich mal wieder eine Woche krank geschrieben war und mich Kollegen fragen, ob es mir "wieder gut" geht, mache ich regelmäßig gute Miene zum bösen Spiel und tu so, als ob es mir schon wieder besser ginge...
Was kann ich noch tun?? Außer Anti-Depressiva?? Schlafmittel (die ich momentan wieder regelmäßig nehme!!)?? oder Therapie (habe ich auch schon hinter mir)??
Ich weiß einfach keinen Rat mehr und denke SEHR OFT an Suizid!! :-(
Bitte helft mir!!