Hallo ich werde euch mal mein Problem schildern und hoffe, dass jemand einen Ratschlag für mich hat....
Also ich (22 Jahre) habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Exfreund (28 Jahre) getrennt, wir hatten 5 1/2 Jahre eine Beziehung und haben einen 2 Jahre alten Sohn. Die Beziehung lief leider schon lange nicht mehr und ich habe mich endlich den Schritt gewagt und mich getrennt. Es war keine leichte Entscheidung, allerdings konnte ich einfach nicht mehr, denn in der Beziehung war keine Liebe mehr und nur noch Streit...
Vor ca. 1 Monat habe ich jemanden neues kennengelernt und vor ca. 2 1/2 Wochen haben wir uns verabredet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden... wir haben uns seit dem sehr oft gesehn, fast jeden Tag, haben uns unterhalten, waren Essen, Eisessen und und und. Es ist normal nicht meine Art, aber nach 4 Tagen haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Es war eben unheimlich schön und hat sich so ergeben. Ich muss dazu sagen, er ist auch erst seit ca. 4 Monaten Single und auch erst 22 Jahre alt (wird 23). Danach meinte er dann, dass ihm das alles unheimlich leid tun würde, aber dass er wohl noch keine neue Beziehung möchte. Er hat geweint als ich ihm gesagt hatte, wie weh er mir getan hat. Er hat mir mir geweint am Telefon, also ich denke, dass die Gefühle echt waren. Er meinte auch, dass er mich toll findet und ich ein ganz besonderer Mensch wäre... danach habe ich gesagt, gut, wir können und weiterhin ab und zu treffen rein freundschaftlich, weil ich ihn sehr nett finde. Wir haben uns weiter getroffen. Und waren irgendwann doch wie ein Pärchen, haben zusammen Dvd geschaut, waren wieder Essen, haben uns geküsst und gekuschelt. Naja wir schlafen auch miteinander.
Ich finde es wirklich schön mit ihm und habe mich auch in ihn verliebt! Aber er meinte es kribbelt bei ihm noch nicht! Jetzt bin ich irgendwie unsicher, denn bisher hat es entweder gleich gefunkt oder garnicht. Er hat mir auch gesagt, dass er sich wegen meinem Sohn unsicher ist und dass er Angst hat was falsch zu machen. Es ist eben Neuland für ihn.
Dazu kommt, dass seine Ex mir geschrieben hat, sie meinte, dass er nicht in mich verliebt wäre und nur mit mir schalfen will, weil es ihm langweilig wäre und sie keinen sex mit ihm will. und dass er mit meinem sohn nicht klar kommen würde, dass das schon alleine, weil ich ein Kind habe nix werden würde.
Gut die Exfreundin von ihm ist eifersüchtig, das habe ich schon mitbekommen... aber leider haben die beiden auch noch Kontakt zueinander. Wenn wir verabredet sind, kommt er oft später, weil er noch irgendwas erledigen muss, also ich weiß nicht, aber es kommt mir vor, als würde ich an letzter stelle nach allen anderen menschen kommen, die er kennt... gut es ist noch frisch, vielleicht dauert es auch einfach noch, er hat mich auch noch niemandem vorgestellt, gut ich auch nicht, aber ich habe ein kind und will erst den richtigen finden, bevor ich den meiner mutter oder freunden vorstelle.
heute abend wollen wir über alles reden, ich habe ihn nämlich darauf angesprochen und er meinte, dass ich toll wäre und dass er mich lieb hätte, als dass er nichts emfinden könnte...
was meint ihr dazu?
Vielen Dank und LG Anni