Hallo.
Ich bin seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und sehr glücklich. Wäre da nicht die Eifersucht und die vielen weiblichen Bekanntschaften meines Freundes.
Letztes Wochenende war er im Trainingslager mit seiner Fußballmannschaft. Also man kann es eigentlich nicht Trainingslager nennen, sondern Spaß haben und trinken
Von Freitag bis Sonntag war er dort und hat mich auch jeden Tag angerufen. FÜr mich war das immer noch zu wenig. Hätte mich gefreut wenn er mir auch mal zwischendurch eine SMS geschrieben hätte oder mich angeklingelt (das machen wir sonst auch immer). Am ersten Tag hat er erzählt, dass hier voll viele Cheerleader sind, aber alles nur kleine Mädels. Seine Kollegen würden denen immer nur hinterhergaffen und das findet er so albern. Am samstag hab ich dann erfahren, dass da auch ältere Cheerleader sind (so 17, 18). Mein Freund ist 23 und ich 20. Ich war am Samstag mit einer Freundin und ihrem Freund weg. Gegen 0 Uhr war ich wieder zu Hause und wollte ihn nochmal anrufen. Keiner ist rangegangen, hab übelst oft probiert,sonst hat er eigentlich sein Handy auch immer mit am Mann. Naja ich hab ihn dann geschrieben und irgendwann gegen um 1 hat er mich angeklingelt. Warum konnte er nicht anrufen, habe ich mich gefragt, weil er ja gesehen hat das ich ihn schon mehrmals versucht habe zu erreichen. Ich habe ihn dann angerufen und gefragt wo er war und warum er nicht ans Handy ging. Er klang schon ziemlich agetrunken...Er hätte es in der Unterkunft gelassen und sie waren gerade bei den Cheerleadern, die haben Singstar Party gemacht und da haben sie mitgemacht. Er hätte sich auch mit ihnen unterhalten. Und auch mit einer 30jährigen....Er hätte dann aber immer gesagt das er ja eine Freundin hat und blabla....wo ich mich frage, warum sagt er das, eigentlich macht man das ja nur bei einer Unterhaltung,bei der sich vielleicht was anbahnt oder so....oder?! Naja er musste dann ihr Alter schätzen und so....Für mich klingt das nach einer komischen Unterhaltung. Mein Freund meinte aber, dass da nichts war. und er sich ja auch nur eine viertel stunde unterhalten hätte...
Ich weiß nicht, ich bin eifersüchtig. warum muss er immer der sein, der zu den Mädels geht und sich mit denen unerhält. Die anderen haben das auch gemacht, aber trotzdem....es ist komsich. Die anderen wären ja auch immer zu den Mädels gegangen um sie zu beobachten und anzugaffen. Das hätte er ja nicht gemacht.
Trotzdem wird er von seinen Freunden Mädelsversteher genannt, so aus Scheiß eigentlich nur, aber bissl was wahres ist da ja sicher dran...
Reagiere ich vieleicht über? Ist das normal, dass sie halt einfach bisschen Spaß am Abend haben wollten? Aber er hätte sich ja auch einfach raushalten können...?!
Ich habe irgendwie Angst, dass er sich immer zu anderen Mädels hingezogen fühlt...und irgendwann könnte ja auch mal mehr passieren, gerade wenn Alkohol im Spiel ist...?
Was meint ihr dazu????