Also ich habe in letzter Zeit echt festgestellt das ihr Mädels denkt wir Buben seien bescheuert im Kopf... es regt mich echt auf für wie dumm ihr uns manchmal haltet
Klar gibt es Kerle die sind nicht gerade Leuchten... bei denen wird es auch reichen einfach mal ganz nett mit den Augen zu zwinkern und schon macht es klick und der Idiot macht alles was die Dame wünscht
Ich hab die kleinen Spielchen echt satt... ihr merkt euch jeden kleinen Satz den wir sagen... dreht uns die Wörter im Mund um... versucht unsere Argumente mit einfachen ausreden die Kraft zu entziehen und wenn ihr nicht mehr weiter wisst rennt ihr weinend weg und lasst uns mit diesen bemitleidenswerten auftritt da stehen wie die letzten Idioten, das zieht ihr dann so lange durch bis dann der letzte Mensch auf Erden denkt man sei ein ... ganz egal wie recht man hat... vor einen Streit beratet ihr euch Stundenlang mit eurer BESTEN FREUNDIN *ausrast pt. 1* wobei ich mich Frage was die das überhaupt angeht... was soll das??? habt ihr keine eigene Meinung??? Und dann kommt ihr auch noch mit Argumenten wo man sofort merkt das es nicht die euren sind sondern die der Freundin *ausrast p2*
Mir ist sowohl bewusst das auf diesen kleinen Wutausbruch die Damenwelt empört reagieren könnte und mir den einen oder anderen Satz an den Kopf knallen wird
Deshalb möchte ich an der stelle mal klar stellen das ich alles an meiner Freundin liebenswert finde... selbst die oben angesprochenen Dinge empfinde ich nachdem mein Kopf wieder seine normal Hautfarbe angenommen hat als niedlich und kann mir ein grinsen nicht verkneifen denn genau diese Dinge machen meine Freundin so besonders :)
An die Herren um meinen Beitrag etwas Kraft zu verleihen könnt ihr gerne eure Erfahrungen Posten...thx