lyric_12114828Alles schwanger! Unfruchtbarkeit! Will ich überhaupt ein Baby!
Hallo, vielleicht kanneiner von Euch mir weiterhelfen. Im Moment gehen mir sehr viele Gedanken durch den Kopf wie z.B. möchte ich ein Baby oder ist es nur das Gefühl mal schwanger zu sein, würde das bei mri überhaupt klappen oder gibt es Schwierigkeiten. Im Moemnt stehen meine Gedanken KOPF.
Ich bin 26 Jahre und seit 7 1/2 Jahre mit meinem Mann zusammen und seit drei Jahren mit ihm verheiratet. Ich habe einen Job der mir sehr viel Spaß macht, in dem ich mri auch den jetzigen Stand erkämpfen musste. Mein Mann ist 9 1/2 Jahre älter als ich und ebenfalls im Beruf. Er ist Biker und wir gehen oft auf Partys, sonst sind wir aber eher viel zu Hause oder besuchen Freunde und Familie.
Leider ist mein Mann vor vielen Jahren erkrankt und daher unruchtbar geworden. Wenn wir nun ein Baby haben wollte, müssten wir es durch eine künstliche Befruchtung versuchen (IVF), d.h. ja auch nicht dass wir dann ein Baby bekommen, da kann ja viel schief gehen.
Aber im Moment ist es eben auch so, dass vor einem halben Jahr eine Freundin ein zuckersüßes Mädel bekommen hat, eine weitere Bekannte nun schwanger ist und meine Arbeitskollegin ebenfalls jetzt mitgeteilt hat, dass sie in der 5. Woche ist. Jetzt ist es bei mir so, dass ich oft in so eine Art Tagtraum hineinfalle und mir vorstelle wie es ist mit einer Schwangerschaft oder eben auch dann mit einem Baby, da stelle ich mir natürlich immer nur alles schön vor........
Jetzt weiß ich nicht, ob es einfach das Gefühl ist, jetzt ein Baby wirklich haben zu wollen oder einfach nur mal das Gefühl zu haben schwanger zu sein, oder sogar die Angst dass es bei uns nicht klappen würde.
Kann mir jemand bei dieser Frage helfen?
Danke blondi0907