Habe letzten Monat einen wirklich süßen und sympathischen Typen kennengelernt. War am WE unterwegs gewesen und da sprach er mich an. War auch total überraschend für mich. Wir haben getanzt, uns geküsst und dann natürlich auch Handynr. ausgetauscht.
Er hat sich auch noch in der selben Nacht bei mir gemeldet. Da er aber in einer anderen Stadt studiert, ist er nur am WE da, daher dauerte es leider wieder eine ganze Woche bis wir uns trafen.
Kontakt bestand aber weiterhin per SMS, Telefon, ICQ...
Das erste "richtige" Date war total schön. Er hatte mich sogar gefragt ob das jetzt was festes mit uns werden würde, da war ich mir allerdings noch nicht sicher und auch sehr überrascht von der Frage.
Die Woche über hatten wir dann wieder Kontakt (s.o.)und letztes WE haben wir uns wieder getroffen. Alles lief super, aber das Treffen war nur kurz (eine Stunde), da wir beide noch beruflich und privat verplant waren.
Tja und jetzt habe ich am Montag eine SMS von ihm bekommen und er hat mich abserviert. Einfach so. Er denkt wir wären zu verschieden und das er glaubt dass das nichts wird. Er findet mich zwar total süß blabla und er würde auch gerne nochmal was mit mir machen blabla und ich soll es bitte nicht so schwer nehmen.
Und jetzt frage ich mich nur was ich falsch gemacht habe??? Ich verstehe die Männerwelt nicht. Und dann noch per SMS???
Klar eine Woche Friede, Freude, Eierkuchen spielen ist auch scheiße, aber Hallo???
Auch wenn das jetzt typisch klingt, aber ich habe auch Gefühle und bin sensibel :(.
Sorry für die lange Story, aber ich musste meinem Ärger einfach mal Luft machen.