Ich frage mich grad,...
... ob du zufällig mit meinem exfreund zusammen bist?! ich gerate grad so in rage, da geht einem glatt das taschenmesser in der hose auf, wenn man das liest!!!
ich hatte auch mal so ein nichtsnütziges a****!!! meine güte war ich verliebt, er hat einen einfach umgehauen. er konnte jeden mit seinem lächeln bezaubern.
nach nem halben jahr hatte er sich mit seiner mutter verkracht, weil die eher hinter ihrem fickerl stand, als hinter ihrem sohn. ab dem zeitpunkt war er nur noch bei uns. da mein papa kurz davor gestorben war, tauschte meine mutter einfach die zimmer, damit wir das größere haben, wir haben es eingerichtet, natürlich nach seinem gefallen, weil er ja kein rosa zimmer wollte. er hat alles ausgesucht, wir bezahlt. er sollte ja dann bei uns einziehen, hatte er auch gesagt. irgendwann nach paar monaten fragte ich ihn, wann er denn gedenke sein restliches zeug zu uns zu bringen?! dann sagt er mir kackendreist ins gesicht, wie ich denn drauf käme und das von einziehen nie die rede gewesen sei. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich ausgefasselt bin! ich hab fast 2000 euronen für nen schrank ausgegeben, indem eine kleinfamilie wohnen kann, der mir noch dazu garnicht gefällt. gewohnt hat er also wieder zuhause, war aber trotzdem jeden tag bei uns. er hatte damals eine ausbildung angefangen, während ich noch zur schule ging. dh, er hat geld verdient, ich hatte nur mein taschengeld und die halbwaisenrente. und obwohl er von montag bis freitag bei mir gefressen, geschlafen und geduscht hat, hat er sich niiiie daran beteiligt! er hatte auch kein auto damals, deswegen hatten wir ihm unser auto für die arbeit zur verfügung gestellt. nur benzin musste er selbst zahlen. dann hat sich dieser wi**** total aufgeführt, wenn er samstag mit mir einkaufen sollte, weil ich unter der woche ja nicht großartig einkaufen konnte.
und je mehr ich ihn verwöhnt hatte, was ich ja auch gern tat, desto mehr hat er sich rausgenommen. er wurd genauso unverschämt wie dein freund. als ob ich noch dankbar sein müsste, dass er uns wie weihnachtsgänse ausgenommen hat....
er hat sich immer mehr zurückgezogen und wollte mich nicht mehr an seinem spass-leben teilhaben lassen. das sah dann immer so aus, montag bis freitag war er durchgehend bei mir, hat sich verköstigen lassen bis zum erbrechen, am wochenende war er aber schneller verschwunden, als ich schauen konnte. da wollte er dann auch was für sich machen, immerhin haben wir uns jeden tag gesehen (als ob es für mich erfüllend wär, ihm den arsch hinterher zu tragen, zu kochen und ihn nach der arbeit von vorn bis hinten zu bedienen)
am ende sah es so aus, dass er mit seinen freunden, aber meinem geld feiern ging und als es mir dann zu viel wurde, hat er mich sitzen lassen!!!
was ich damit sagen will, ist, dass du dich nicht zu sehr emotional abhängig von ihm machen sollst! nicht du bist es von ihm, sondern er von dir!!! schieß ihn ab, bevor er es mit dir tut, weil er ne andere blöde gefunden hat...
was willst du mit einem der dir alles misgönnt (was meiner auch gemacht hat, was teilweise echt gemein und unverschämt war) aber trotzdem mit hohlem händchen dasteht und alles annimmt?!
hast was besseres verdient!!! so wie ich! ich hab seit fast einem jahr einen partner, der MICH verwöhnt und mich auf händen trägt!!!!
entschuldigt bitte meine ausdrucksweise, ist sonst nicht meine art, aber da gerate ich schnell auf 180, wenn ich wieder daran denke, was ich mir 2 jahre hab gefallen lassen?!
ich wünsche dir sehr viel kraft, den arsch vor die tür zu setzen!!!
hasi