Auch wenn ich...
von Hause aus nicht so bin, bei mir schreit das nach Revanche wenn ich das lese. Ihr seid SIEBEN Jahre zusammen im Leben unterwegs, habt zwei Kinder und dann wird für einige Zeit Schluss gemacht um mit einer anderen zu Poppen. Bäh.
Wenn das einige Wochen ging, dann war das nicht NUR eine Nummer. Entweder hat er die Zeit zum anbaggern genutzt oder er ist gleich auf sie los. Und da wird es kaum nur bei einem Mal geblieben sein.
Eine Möglichkeit ist, du bittest ihn für eine Weile woanders zu wohnen (Kumpels etc.)damit du die Angelegenheit erstmal für dich und dein Leben einordnen kannst. Denn so einfach zurücknehmen wie einen gebrauchten Gegenstand würd ich ihn nicht. Mag ja sein er hat da Ideen von der freien Liebe usw., doch du eben nicht.
Wenn er ihr nicht gesagt hat, dass ihr wieder zusammen seid, macht sie sich natürlich Hoffnungen und er kann jederzeit wieder zwecks Sex bei ihr eintrudeln.
Oh Mann, was für eine Welt, was für Menschen. Bei mir würd das nicht nur nagen, es würde an mir fressen.
Und wie ist es jetzt? Einfach nach Hause kommen und tun als wäre das alles selbstverständlich kann doch nicht sein! Zumindest auf deiner Seite ist es eben NICHT selbstverständlich wenn dein Mann und Vater deiner Kinder sich Sexurlaub aus der Familie nimmt.
LG