Ich habe vor ca 1 Monat in einem cafe einen Mann kennen gelernt.Da sich unsere wege trennten gab er mir seine Nummer.Ich schrieb ihm dann auch ein paar Tage später ein sms wie es ihm gehe.Er schrieb auch gleich zurück ob er mich anrufen dürfe.Ich hatte gerade meinen freien Tag und willigte ein.Wir unterhielten uns über ganz banale sachen nur wo ich wohne was ich beruflcih mache Familie fragte er mich nicht,er erzählte auch nicht viel von ihm.Er war von meiner Stimme sehr angetan.Von diesem Tag an kamen unzählige sms von ihm ich konnte gar nicht alle beantworten.Das schien ihm irgendwie gleich zu sein.Er ging auch nie aus sich heraus er schrieb nur immer küsse dich denke an dich.

Ich nahm das ganze nicht so ernst,er ist ein hübscher Mann und ich schätzte ihn damals im cafe schon als luftikus ein der jedem Rock nachschaut.Nach ca 1 woche intensiv schreiben reif er mich wieder mal an natürlich abends.Er fragte mich ob er mir was auf der Gitarre vorspielen dürfe und dazu singen.Er brachte mir dann ein ca 10 minuten langes Ständchen er hat ja eine Stimme ein Traum.Nachher redete er dann noch aber er erzählte wieder nichts von sich er sagte nur immer du bist so eine attraktive Frau wann kommst du mal zu mir auf Besuch.Er lebt alleine schon immer,er war auch noch nie verh.Mir wurde dann das gesülze von ihm zu viel.Ich sagte ihm das ich müde bin und schlafen gehe,er wieder ja süsse träeume schön.

Er schickte mir auch zwischenzeitlich ein Foto in einem Rahmen von ihm per sms.Ich hatte mich so gefreut und geglaubt das er das nur für mich gemacht hat.Ich bedankte mich dann auch nett bei ihm.Jetzt habe ich erfahren,dass meine Arbeitskollegin ihn auch kennt von früher und auch schon solch ein Foto bekommen hat.Auch die ganzen sms ich habe sie gespeichert hatte sie.Ich habe ihm dann geschrieben mit uns das wird nichts werden und es wird auch kein weiteres treffen stattfinden ausser in dem cafe wo wir uns kennen lernten.Er schrieb dann auch gleich bitte beende das nicht wir haben uns ja noch gar nicht richtig kennen gelernt.Es würde ihm weh tun.Es hat doch jeder eine 2.Chance.Die gab ich ihm auch.Die anfänglichen vielen sms am Tag liessen auch nach am schluss waren es nur noch 2 Stück.

Ich zog mich dann komplett zurück beantwortete keine sms mehr.Das ging so 2 Tage er machte sich sorgen und ich wurde wieder schwach.Heute habe ich erfahren das er im internet im msn ist eine webcam hat und sich abends nackig anderen Frauen zeigt sich selbst befriedigt.

Sorry
aber für mich hört sich das total krank an.
ich hätte angst mit ihm alleine zu sein.

an0N_1269786099z

Jaa allerdings:-/
    lösch am besten seine nummer oder hol dir h
    gleich ne neue i wie ist der nicht ganz dicht ...
    hatte ich auch mal son scheis stalker!!:-D

Lügen
    Da kann ich nur sagen:Abschiessen solche Typen brauchen
    wir Frauen nicht.
    LG Taifun.