Hallo,
bin mit meinem Freund nun 6 Monate glücklich zusammen, bei uns ist alles so wie es sein soll, bis auf eine große Sache.
Wir sehen uns nur am Wochenende, er ist ständig auf Lehrgang am anderen Ende von Deutschland und wohnt 200km von mir entfernt und das noch ganze 8 Jahre.
Da ich schon einmal eine Fernbeziehung hatte, mit einer kleineren Entfernung (100km), welche aber daran zerbrochen ist, da es meinem damaligen Freund zu teuer wurde und er unserer Beziehung auf dauer keine Chance gegeben hat, wegen der Entfernung und weil wir uns noch am Wochenende gesehen haben.
Ich habe nun wieder angst, dass dies passiert. Er selbst meinte zwar schon, dass er in 3 Jahren aufhören würde, aber nicht weiß, ob dies klappt und ob er sich ausserhalb der Bundeswehr eine Zukunft aufbauen kann. Er muss ja sozusagen wieder von ganz unten anfangen.
Ich habe ihm zwar meine volle Unterstützung zu gesagt und ihm auch gesagt, dass wir das mit der Entfernung hin bekommen, aber jetzt wo ich mehr darüber nachgedacht habe, habe ich immer mehr angst ihn zu verlieren.
Vor allem auch, weil er in ein paar Jahren nach Afghanistan runter muss.
Habt ihr evtl Erfahrunrgen damit?
Auch nen Freund beim Bund?