Bin echt am verzweifeln langsam.
Bin die Mittlere, glücklich verheiratet, Mama von einer tollen Tochter und schon immer sehr "Bauchgefühl-Lastig" gewesen.
Wir hatten vor knapp 10 Jahren einen großen Streit, hat sich im Nachherein als Neid meiner
Schwestern auf die wohnliche Nähe meinerseits zu meinen Eltern aufgeklärt.
Es wurden mir ganz böse Dinge an den Kopf geworfen, die ich nicht wirklich verdaut habe.
Naja, und weil man ja immer sagt, das an jedem Wort ein bischen Wahrheit hängt, habe ich mir immer und immer wieder gesagt, das es an MIR liegen MUSS!!!
Habe also fast 10 Jahre versucht, mich zurück zu halten, kein falsches Wort zu sagen und sowas...
Wir wohnen immer noch in der Nähe meiner Eltern, zu dem ich ein herzliches Verhältnis habe.
Im letzten Jahr habe ich durch einen sehr dummen Zufall gelesen, was meine Schwestern sich untereinander so über mich erzählen und was mir da unter die Augen gekommen ist war wirklich das Allerletzte.
Nichts hat sich geändert, die Kleine erzählt was sie will und die Große frißt jeden hingeworfenen Brocken-(sie wohnt weiter weg)
Meine Eltern sind sagen, das sie mich verstehen können, aber das hilft mir auch nicht weiter!
Och mensch, wat soll ich nur machen?
Bin echt ein Familienmensch und habe die Zeit mit meiner Family immer sehr genossen und nun hängt ein Kloß vor Wut in meinem Bauch, wenn wir uns sehen!
Hat jemand nen Tip?
Bin über jede Hilfe dankbar!
LG