Ich heisse Martin bin 17 jahre alt
seit ca 1 1/2 monaten stimmt was mit mir nicht was weiss ich nicht auf jedenfall ist da was komisches im gange ich denke das alles psychisch ist alles was ich habe zuerst hatte ich sicherlich 3wochen non-stop kopfschmerzen kein fieber dan fieng es an ich bekam komischerweisse immer abend angzustände(vor dem tode fürchte ich mich allgemein nicht nur vor was )das ich abend s einschlaffe und nie mehr aufwache ich habe angst sehr grosse angst for dem
jedenfals folgten darauf rückenschmerzen herzrasen(ich dachte wie gerade vor 10 sek bis ich hier auf diese page getroffen bin meine Pumpe stellt gleich ab meine Beine fühlen sich an wie als weren sie schlecht durchblutet und sie werden kalt(ab und zu) ich habe ein unangenehmes gefühl in der Brust das auch ab und zu schmerz gleich überm Plexus und ich habe viel schleim im hals wie auch im rachen und in der Nase ich habe angst ich könnt sterben meine schwerster meinte ich bilde mir das alles ein weil ich genau davor angst habe abend einzuschlaffen und zu sterben.
ich begründe meine Angst mit folgenden Dingen
als 1/2 jähriger starb meine mutter an Krebs(an dieser Krankheit sterben bei uns (90%) und ich habe angst daran zu erliegen deswegen denke ich auch immer wen ich schmerzen habe das ich lungenkrebs oder so was habe wen ich atemnot habe
nach diesem ereigniss kam ich zu meiner Tante u Onkel die mittlerweile der beste Vater & Mutterersazt sind den man sich wünschen kann ich hab vieles durchstehen müssen da mein Vater immernoch zu mir Kontakt pflegte(immernoch)
da gab es einige grosse Kriesen
Vor ca 1 1/2 Jahren starb dan mein lieblings Onkel an ihr könnts euch denken wieder Krebs 3 Jahre trug er ihn mitsich ohne davon zu wissen als ers dan merkte in den ferien waren alle Wichtigen Organe schon befressen mich hat dieser Fall sehr schokiert zudem habe ich einen Kollegen verlorn der mir auch im gewissen sinne nahe stand
als ich aus meiner abschlussreise meiner schule kam wachte ich plötlich nachts auf und dan began der schrecken ich bekamm kopfschmerzen und es fühlte sich an als würde sich alles drehen ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich angst hatte einzuschlaffen und zu sterben
nun hatte ich noch 2 wochen in dennen ich sage mal ausser kopfschmerzen nichts mehr passierte
dan gingen wir in die ferien nach kroatien wo ich her komme in s haus meiner tante und meines verstorbenen Onkels da in diesem Dorf liegt auch meine Mutter begraben ich meide aber Friedhöfe im allgemeine weill ich denke da werde ich noch genügend zeit verbringen wenn ich tod bin ;)
ich bekamm in den ferien in der nacht 22-1.00 uhr immer diese Angstanfälle die sich aber nache 1.00 abschwächten ich konnte mir nicht erkären was das ist.
ich bekamm nach einer Zeit dan Halschmerzen und Atembeschwerden/zum teil Not ich versuchte damals noch möglichst wenig unruhe zu stiften da ich dachte das die eine phase sei die ich auch durchstehen müsse wie alle andern auch
doch ich bekamm dan zum teil sachen die mir unheimlich vorkamen
wie z.b einschlafen der oberenkopfhaut ich spürte aber alles was ich da berührte also schlief sie nicht ein ich empfand es nur und die backen schliefn auch so ein.....
ich bekamm grosse angst ich habe Nächte durchgeweihnt und nur noch Vater unser gebetet stundenweise das nächte lang
ich dachte es hört auf als wir nach hause fuhren wurde mir im auto schlecht aber hallo mir wurde das früher noch nie
ich bekam dies etwa 1 woche lang
dan fiengen nach 4 wochen endlich die Kopfschmerzen aufzuhören aber diese einschlaffungen blieben und wurden duch die psyche wie ich denke strenger
auf jedenfall bekam ich rückenschmerzen und es fühlte sich immer an als könnte ich nicht richt durchatmen was ich aber doch irgend wie konnte ich hatte angst in der nacht auf hören zu atme wie es bei kleinkindern ab und zu der fall ist ich verzweilfe immer mehr
dan bekam ich herzschmerzen rasen stechen so ne art brennen in der Brust auch 1 mal....
das macht jedem normalen jungen in meinem alter wansinig
ich brauch gute tips villeicht kann mir ja auch einer sagen was ich tuhen kann mein hausarzt ist auf jedenfall noch bis montag wech der is in den ferien ich will niemanden zu hause terrorisieren weill ich das wegen dem scheiss schon genug gemacht habe
ich bekomme die dinge ausser das mit den Beinen immer Abend s ab 21-22 - so ca. 1.00
ich habe angst herzrythmusstörungen einen Tumor zu haben
was ich noch hinzufügen will ich hatte durch mein haustier
mal irgend wie durch verschmutztes wasser parasiten Wurmartig im After ich habe diese durch Arzt verschriebene Medikamente zwar getötet doch lungert in mir immer noch di e angst das diese es sind die mich so krank machen das die sich durch meinen köfper fressen was eigentlich schwachsinnig ist doch ich kann es nnicht aus meinem kopf kriegen bitte schreibt mir und häft mit das ich wieder gesund werde
danke und einen lieben gruss Martin